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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 53

Service

TV-Tipp

Hin- und Hergerissen Wolfgang Joop hat es schon getan. Der Vater einer Tochter bekannte sich zu seiner Bisexualität. Und damit ist er nicht alleine. In der Dokumentation Die bisexuelle Revolution berichten berühmte Persönlichkeiten wie der Mod

[406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 028

Business Handel

Schokoladenbäder und Wiener Schnitzel

Apropos Cöln The Concept Store: Eine 2000m² große Luxus-Oase mitten in der Domstadt

Über 2000m² in Kölns bester Innenstadtlage, der Mittelstraße. Mit Mode, Accessoires, Kosmetik, Möbeln, Gastronomie und Day Spa. Dazu Events, Lesungen und Vernissagen. Der neue Concept Store von Apropos Cöln bietet viel Anlass für Spekulationen und Gerücht

[7026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

Business Thema

Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

[8978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 190

Fashion Tücher

Carpe Diem, Willich-Anrath, bringen Innovationen im Stoff. Qualitäten wie Organza oder Chiffon kommen als Dreifach-Gewebe. Durch verschiedenfarbige Stofflagen werden Changeant-Effekte erzielt. Große Maße stehen im Focus: Stolen mit 50x180 cm bis 60x200 cm

[1608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 104

Business Industrie

Botschafter für die "Joop-Welten"

Die neue Joop-Führung in Hamburg gibt erste Signale für Veränderungen. Mit der Übergabe der Lizenz für Joop! Schuhe ab Frühjahr/Sommer 1999 an die FvS Accessoires Vertriebs GmbH in Wiesbaden beginnt die Ära der "Joop-Accessoires- Welt". Seit 1993 ist Fr

[6853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 116

Business Leute

Der Herr der Accessoires-Welten

Friedemann v. Stein: Joop! Schuhlizenz

Friedemann von Stein zeigt uns beim Rundgang durch seine Wiesbadener Agentur nicht nur die neue Joop-Schuhkollektion, für die er seit kurzem die Lizenz hält. So ganz nebenbei weist er auch auf ein paar Schätze moderner Kunst hin: "Ein bißchen Rauschenberg

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 072

Mode

Gut betucht

Die neue Foulard-Kollektion von Wolfgang Joop steht ganz im Zeichen der Natur. Alles was Fauna und Flora hergeben, Bienen, Schmetterlinge oder Szenen aus den Gärten von Sanssouci, tummelt sich auf hochfarbigen Seidenkarrees. Ergänzt wird die Serie mit zwe

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 056

Mode/Personal Outfit

Sonnenbrillen: Die Lust mit den Lizenzen

Fassung bewahren

Für Designer Alan Mikli ist es unerträglich, "wenn interessante Gesichter durch nichtssagende Brillen entstellt werden". Inzwischen hat sich der Brillenmarkt so kreativ weiterentwickelt, daß man eher die umgekehrte Variante befürchten muß. Nasenräder und

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 221

Mode

Joop Accessories

Prints aus Potsdam

TW Frankfurt - Für Frühjahr/Sommer '97 erweitert Wolfgang Joop seine Foulard Edition mit prächtigen Motiven aus Potsdam. "Damask Bouquet", 90 x 90, ist aus Twill-Seide. Das Dessin zeigt Elemente aus Schloß Sanssouci. Sehr schön die Mohnblume in der Vase a

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 053

Mode

Joop

Römisches Bad

TW Frankfurt - "Roman Bath" heißt das Dessin für ein Seidentuch, das Wolfgang Joop der Freskenmalerie aus den römischen Bädern des Parks von Sanssouci entnommen hat. Joop, in Potsdam geboren, setzt durch dieses farbenfrohe Carrè sowie der gesamten Foulard

[428 Zeichen] € 5,75

 
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