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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 040

    News Kommentar

    Match Point

    Der Film, der Zeitgeist, die Mode und die Renaissance der bürgerlichen Werte

    Das Kinojahr 2005 war ein Flop. Besucherschwund und Umsatzeinbruch. Das Kinojahr 2006 beginnt mit einem fulminanten Auftakt der tonangebenden amerikanischen Filmindustrie: Die Geisha, Match Point, Der ewige Gärtner, Oliver Twist. Wir stehen dicht vor der

    [5156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 113

    Das Jahr Prognosen 2006

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    André Maeder, Hugo Boss, Metzingen: Highlights werden auch im nächsten Jahr wieder Accessoires sein. Die moderne Frau legt großen Wert auf die vielen Facetten, die durch Schuhe, Taschen, Gürtel und Brillen möglich sind. Dabei sind der Fantasie keine Gren

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    ANPFIFF

    Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

    Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

    [4534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

    Mode

    Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

    Harmonie von hart und zart

    le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

    [10396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 066

    Mode

    Designerlinien: Stil und Avantgarde

    Atemberaubende Schnitte

    gk - Körperkunst in dunklen, monochromen Farben. Giorgio Armani setzt auf "Dark Chic". Schwarz, Nachtblau, Marone, Dunkelgrau und Moosgrün werden uni kombiniert, nur aufgelockert per Strick in Chinablau und Altgold. Atemberaubend Armanis Silhouetten - wie

    [1583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 066

    Mode

    Designerlinien: Stil und Avantgarde

    Atemberaubende Schnitte

    gk - Körperkunst in dunklen, monochromen Farben. Giorgio Armani setzt auf "Dark Chic". Schwarz, Nachtblau, Marone, Dunkelgrau und Moosgrün werden uni kombiniert, nur aufgelockert per Strick in Chinablau und Altgold. Atemberaubend Armanis Silhouetten - wie

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

    Mode

    Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

    Die Ästhetik der Armut

    TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

    [22313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 040

    Mode

    US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter'96/97: Spektakulär sind in den ersten Tagen der "Show Week" vor allem die Kollektionen der Europäer

    High Time für Leder und Elastics

    le New York - Die New Yorker Stilistenschauen in den weißen Zelten des Bryant Park und an anderen Schauplätzen in Manhattan laufen auf Hochtouren. Die amerikanischen Designer umwerben die "real women" mit Kombimode aus neuen Elastics. Der Pfiff kommt über

    [8015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

    Mode

    US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

    King Stretch

    le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

    [11350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Die neue Männermode: Trend Herbst/Winter 1994/95

    Casual Welt

    Im Männermodemarkt geht es zu wie in der Politik. Nichts ist mehr so, wie es war. Nur eine altbewährte Formel stimmt nach wie vor: schwierige Zeiten, kreative Zeiten. Konjunktur herrscht für unverbrauchte Konzepte, innovative Produkte, dynamische junge Le

    [8258 Zeichen] € 5,75