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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    ANPFIFF

    Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

    Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 144

    Mode

    Männermode: Der Einfluß des Casual-Stils auf die HAKA

    Die Erotik der Lässigkeit

    Die alte Gußform des bürgerlichen Mannes ist zerbrochen. Armani serviert den Anzug mit T-Shirt. Gianni Versace befreit den Mann von der Krawatte und anderen Relikten politisch korrekter Kleiderordnung vergangener Jahrzehnte, spricht stattdessen von der "e

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    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Falscher Glamour ist auf dem Rückzug

    Die Suche nach Authentizität, glaubhaftem Lifestyle und den aktuellen Trends der Straße bestimmt das vorherrschende Bild der deutschen Modewerbung

    FRANKFURT Modewerbung reflektiert den sogenannten Zeitgeist. Waren die Modeanzeigen in den 80er Jahren vor allem eine Reminiszenz an den glizzy Glamour der Reagan-Ära, so besinnt sich die Modeindustrie heute auf die neue Bescheidenheit. Authentizität, gla

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