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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 080

    Fashion

    TALK

    Denim on Tour Liv Tyler, Schauspielerin und das Kampagnengesicht von G-Star Raw, hat die Raw Gallery in Shanghai eröffnet. Diese zeigt anlässlich der World Expo eine Reihe spezieller Denimobjekte sowie Kollektionsteile der neuen Raw Essentials-Kollektio

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 270

    Leute

    Franco Bruccoleri ist tot

    Er war der größte Botschafter der italienischen Mode in Deutschland

    Franco Maria Bruccoleri, einer der bekanntesten Männer der deutschen Agenturszene, ist am vergangenen Donnerstag in Mailand in einem Taxi zusammengebrochen und noch vor Erreichen des Krankenhauses vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben. Er wurde 62 Ja

    [2781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 086

    Fashion

    Muskeln, Machos, Mächtigkeit

    Die Mailänder Männerschauen: Ein Mix aus Ethnik und Eleganz. Alles ist sehr clean und kommerziell geworden.

    Opulenz und Armut. Die vergangene Woche hatte es in sich. Erst war Mailand, dann Berlin. Der Gegensatz hätte nicht größer sein können. Berlin als ein Konglomerat aus höchst unterschiedlichen Stilen. Mailand als ein Schauplatz unnachahmlicher Eleganz. Die

    [10584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 015

    News

    Wolfgangs Wunderkind: Joop ist zurück

    Designer präsentiert seine neue Abendmode-Linie in Potsdam

    Wolfgang Joop macht wieder Mode. Allerdings nicht, wie noch vor kurzem in den Medien spekuliert (TW 25, Seite 13), für die Joop! GmbH, sondern für das neu gegründete Label Wunderkind Couture. Am Freitag dieser Woche präsentiert Wolfgang Joop in der Rumpf-

    [1376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Mode-Achse Deutschland - Italien

    Das Bruccoleri-System

    Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

    [8851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 045

    Das Jahr

    Wolfgang Joop: Wohin treibt der Trend?

    Prada und Prozac

    Immer schon sah ich Mode wie ein Illustrator oder Berichterstatter. Die Bewegung, durch die Mode zur Mode wird, zieht mich an. Das Zerschneiden von Stoff oder das Problem des Bügelns desselben konnte mich nie faszinieren. Auch beim Anbeten von Qualität,

    [7424 Zeichen] € 5,75