Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

Business

Perspektiven (2)

"Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

[15484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

Leute

IM BLICKPUNKT

Der neue Herr der Heimtextil

Detlef Braun führt die Textilsparte der Messe Frankfurt

Es sah aus wie ein kurzes Intermezzo in der Textil- und Modebranche: Nach nur zwei Jahren verließ Detlef Braun im Jahr 2000 die Joop! GmbH, um sich neuen Aufgaben in einer neuen Branche zu widmen. Doch als Intermezzo will der 44-Jährige diese Zeit, in der

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 078

Business Handel

Joop: Endlich sind die Weichen gestellt

Neue Gesellschafter, neues Geld, neue Strategien

27. März. High Noon. Schloss Wolfsberg in Ermatingen hoch überm Bodensee. Tagung der Schweizer Textilindustrie. Ich war gerade angekommen. Auf der Terasse stand Uwe Holy. Wir aßen zusammen. En passant sagte er irgendwann: "Morgen entscheidet sich der Verk

[4763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 006

News

Finanzamt fordert von Joop GmbH Millionen nach

Reibungslose Wünsche-Sanierung könnte gefährdet werden

Der Joop GmbH in Hamburg wurden nach Angaben der Muttergesellschaft Wünsche AG Steueränderungsbescheide für 1990/91 zugestellt. Sie führen im Ergebnis zu einer nachträglichen Steuermehrbelastung von 37,3 Mill. Euro bis 2014. Es lägen diesen Bescheiden Unt

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

[24759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 067

TV-TIPS der Woche

Samstag, 12. Juni 12.00 Uhr, NORD 3 Christopher-Street-Day-Parade: Live aus Hamburg Im Juli 1969 kam es in New York zu Ausschreitungen zwischen Homosexuellen und einer brutalen Polizei. Seitdem demonstrieren Schwule und Lesben jedes Jahr weltweit mi

[10398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Diese Woche

Littmann zur Joop-Übernahme: "Das ist der Anfang"

ti Hamburg - Zum Schluß wurde es richtig spannend: Zur außerordentlichen Hauptversammlung der Wünsche AG am vergangenen Donnerstag wollte Wünsche- Vorstand Prof. Dr. Peter Littmann seinen Aktionären unbedingt die Übernahme der Joop! GmbH verkünden. Am spä

[2837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

Industrie

Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

Ein Gedrängel um Lizenzen

pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

[5310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

Industrie

Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

Auf der Duftwelle ins Ausland

ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

[5383 Zeichen] € 5,75

 
weiter