Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 30,31,32

    Business

    „Die Ansprüche sind extrem“

    Neue Hallen, zusätzliche Konzepte, mehr Aussteller: Trotz schwieriger Großwetterlage auf den Beschaffungsmärkten expandieren die Macher mit der Munich Fabric Start.

    [13463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    Arturo Prisco plant neue Messen

    Das bestehende Portfolio soll durch Messen für Stoffe, Zutaten und hochwertige Schuhe ergänzt werden

    In Italien schaut man mit großer Spannung auf die Münchner Stoffmessen, die sich im Reigen der europäischen Messen einen respektablen Platz erobert haben. Die Munich Fabric Start der Klinders hat sich etabliert. Und zum ersten Mal hatten sich im vergange

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 064

    Fashion

    "Inspiration ist alles"

    Starker Auftakt für die 25. Munich Fabric Start. Deutlich mehr Besucher auf den Spuren der neuen Saison. Die Themen für den Winter: Leichtigkeit, Natur, Wertigkeit, Fancys und Karos.

    Rainer Wulms von der Weberei Willy Schmitz ist zufrieden. "Mit einem gecrashten Woll-Glencheck haben wir Designer und Stoffeinkäufer der HAKA richtig aufgemischt. Crash wollten sie nicht, aber mit dem Karo haben sie sich beschäftigt." Damit hat er sein Z

    [9660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    München macht blau

    Die Munich Fabric Start-Macher planen zusammen mit Günther Sommer die neue Jeans-Messe "JAM"

    Zu einem Zeitpunkt, an dem die deutsche Jeans- und Streetwear-Branche noch völlig in der Luft hängt, schiebt München mit der Ankündigung einer neuen Jeans-Plattform im Sommer das Messe-Karusell kräftig an. Karl-Heinz Müller schweigt seit Wochen. Was aus

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 088

    Fashion

    Blue Zone

    Natürlich Denim

    Das Thema "organic denim" beherrschte die sehr gut besuchte Blue Zone der Munich Fabric Start.

    In der Blue Zone am Stand der Gonser Gruppe, die in Tunesien mehrere Denim-Wäschereien betreibt, wird heiß diskutiert über das Thema "organic denim". Norbert Hinderberger von Orta, dem türkischen Pionier in Sachen Jeans aus biologisch angebauter Baumwoll

    [2384 Zeichen] € 5,75