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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

Mode / DOB

Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

Jünger, moderner

pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 109

Industrie

Escada: 1993 rund 20 bis 30 Mill. DM Betriebsverlust

"Viele Dinge sind ins Lot gekommen"

up München - "Viele Dinge sind ins Lot gekommen. Es geht aufwärts." Dies versicherte Wolfgang Ley, der Vorstandsvorsitzende der Escada AG, den Aktionären in der über 5-stündigen HV. Für das laufende Geschäftsjahr 1992/ 93 (31.10.) wird ein operativer Ve

[4759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 093

Industrie

Escada: St.John-Verkauf ist Sache von Robert Gray

"Börsenwert ist lächerlich"

up München - Die Escada AG, München, will die zum 1. November 1989 erworbene, heute 83,8 %ige Beteiligung an der ertragsstarken St.John Knits Inc,, Irvine/Kalifornien veräußern. Der Grund für den Griff zum Tafelsilber: der erwartete rund 100 bis 120 Mil

[4070 Zeichen] € 5,75

 
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