Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 033

    Medien

    Studieren geht über Probieren

    Verlage heben die Copypreise vieler Zeitschriften an / Das Ziel: krisenbedingte Rückgänge im Anzeigengeschäft kompensieren

    Beim Thema Preispolitik zeigen zahlreiche Medienhäuser Nachholbedarf: Entscheidungen werden auf Intuition statt auf Forschung gestützt. Experten verraten, worauf es ankommt. In Zeiten der Wirtschaftskrise können Verlage immer weniger auf die Säule Anzei

    [8899 Zeichen] Tooltip
    Leser müssen für viele Magazine künftig tiefer in die Tasche greifen - Ausgewählte Beispiele für Publikumszeitschriften, die Copypreise erhöhen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 014

    Marketing

    Prekäre Preisanhebung

    Know-how im Pricing wird für Konsumgüterhersteller immer wichtiger / Experten sehen noch Luft für Teuerungen

    Die steigenden Rohstoffkosten zwingen immer mehr Unternehmen, an der Preisschraube für ihre Produkte zu drehen. Nicht alle Firmen meistern diese Aufgabe ohne Mühe.

    [10436 Zeichen] Tooltip
    Rekordstand bei der Preiserhöhung - Veränderung des Verbraucherpreisindex in Prozent
    € 5,75