Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 058

    Business Handel

    Mehr Power am POS

    Karstadt-Vorstand Ralf Pohl über die Werbe-Ziele des Warenhauskonzerns

    TW: Der Einzelhandel ist in Deutschland laut AC Nielsen die Nr. 2 bei den Werbeausgaben. Unternehmen wie Zara verzichten dagegen selbst in neuen Märkten völlig auf Werbung und sind erfolgreich. Zeigt dieses Beispiel, dass klassische Werbung überflüssig is

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 012

    News Umsätze

    Geschäftsklima

    Textilhandelsaktien

    Die vergangene Börsenwoche stand insgesamt ganz im Zeichen der jetzt vorgelegten Neun-Monatszahlen. Das war auch bei den börsennotierten Textileinzelhändlern so. Die Metro meldete für die ersten neun Monaten ein Umsatzplus von 7,8 %, und auch der Kurs der

    [986 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 24.10.-31.10.2000
    € 5,75