Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 012

    Handel

    Kaufhof

    Metro-Verschmelzung bringt 90 Mill. DM

    TW Köln - Die Kaufhof Holding AG, Köln, rechnet im Zuge der Verschmelzung auf die Metro AG mit Synergieeffekten von insgesamt über 400 Mill. DM pro Jahr. Davon entfallen allein auf den Kaufhof jährlich über 90 Mill. DM, sagte Wolfgang Urban, Vorstandsspre

    [1507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 014

    Handel

    Metro: Die neue Konzernbildung läuft bislang wie ein Uhrwerk

    Sprung zum globalen Einzelhändler

    hz Düsseldorf - Die Metro hat die finanziellen Vorteile ihrer neuen Konzernstruktur offen gelegt. Was auf die Verschmelzung der Holdings folgen wird, das hat sie nur angedeutet. Wie gemeldet werden die folgenden Gesellschaften bzw. Vertriebslinien in de

    [6446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 014

    Handel

    Metro: Wachstumsreserven vor allem im Ausland erschließen

    Koloß macht Quantensprung

    sm Düsseldorf - Die zur Metro-Gruppe gehörende Kaufhof Holding (50,1 %), die Asko AG (55 %) und die Großmarktschiene der Metro verschmelzen zum drittgrößten Handelskonzern der Welt, der Metro Handels Holding AG mit Sitz in Köln. Straff geordnet soll der n

    [5831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 014

    Handel

    Kaufhof: Was wird aus den Warenhäusern?

    "Eine Stadt braucht ein Warenhaus"

    jm Köln - Der Kaufhof hat im letzten Dreivierteljahr vor allem durch ein rasant sich drehendes Personalkarusell von sich reden gemacht. Der neue Holding-Vorstand will sich jetzt des Problemkindes Warenhaussparte annehmen. Beim Kaufhof rollten im zurückl

    [6129 Zeichen] € 5,75