Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die neuen Kataloge vom Gesundheitsreiseanbieter Fit Reisen sind in Reisebüros und auf Anfrage verfügbar. Der 484 Seiten starke Gesamtkatalog „Gesundheit und Wellness“ wie auch die Spezialkataloge „Ayurveda und Yoga“, „Kuren und Vitalurlaub“ sowie „De
20 Prozent der deutschen Geschäftsreisenden möchten unterwegs lieber Selbstgekochtes essen statt im Restaurant. Jeder Zehnte glaubt, regionale Gerichte besser zubereiten zu können als Restaurants vor Ort. Das ergab eine Umfrage von Marriott.
Für 2023 planen die Aman Resorts ihre vierte Neueröffnung in Japan. Das Aman Niseko wird an den Hängen des Mount Moiwa inmitten eines unberührten Naturreservats in der Niseko-Region auf Hokkaido errichtet. Das als Hommage an ein Ryokan, ein tradition
Die Reederei MSC Cruises nimmt für den Sommer 2021 zwei neue Routen im östlichen Mittelmeer neu in ihr Programm auf: Die MSC Lirica wird den ganzen Sommer in Piräus bei Athen stationiert sein und 23 Sieben-Nächte-Kreuzfahrten unternehmen mit Zielen w
Das Grand Hansa Hotel im Zentrum Helsinkis mit 224 Zimmern soll 2022 eröffnet werden als das erste Haus der Marke The Unbound Collection by Hyatt in den nordischen Ländern. Vor der Eröffnung wird das Haus umfassend renoviert. Die historische Fassade
Zur Saison 2020 kündigt Montenegro viele neue touristische Angebote an: Im Winterflugplan 2019/20 bietet Laudamotion erstmals zweimal wöchentliche Direktflüge von Stuttgart in die Hauptstadt Podgorica an. Condor hat neue Flüge von Frankfurt nach Tiva
Die australische Tourismusbehörde hat einen Werbespot mit der australischen Sängerin Kylie Minogue zurückgezogen, mit dem die Agentur auf dem britischen Markt werben wollte. Der Grund sind die verheerenden Buschfeuer. Mittlerweile sind durch die Brän
„Wir sind das Bundesland mit dem geringsten Anteil internationaler Gäste, da müssen wir besser werden.“ Tobias Woitendorf, Tourismuschef Mecklenburg-Vorpommern
Der Angebotsmix aus edlen Pousadas und klassischen Luxushotels eröffnet Portugal große Chancen bei anspruchsvollen Kunden.
Der Druck in den Zielgebieten, nachhaltig zu agieren, steigt. Tourismusämter sehen sich vor allem als Moderatoren.