Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 100

Counter

Rudi Urlaub

... und Tschüss

"Ding-Dong" meldet die Türglocke mein Eintreten ins Reisebüro. Doch außer dem aufmerksamen Gong heißt mich keiner willkommen. Die vier Reiseverkäufer sind beschäftigt. Zwei starren auf ihren PC-Bildschirm, die anderen beiden telefonieren. Ich warte:

[769 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 101

counter

Rabatte und Reisen

Diese Angebote gelten nur für Mitarbeiter von Reiseunternehmen

[3852 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 138

Personen

Namen

SAS-Vorstand dankt ab Der Star-Alliance-Partner SAS muss einen tiefen Einschnitt kompensieren. Sein gesamter Aufsichtsrat einschließlich des Vorsitzenden Harald Norvik ist zurückgetreten. Er zog damit die persönliche Konsequenz aus der Kartellabspra

[4523 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 138

Personen

Thomas Cook UK

Stewart setzt zur großen Reform an

Rund ein halbes Jahr nach seinem Antritt als CEO von Thomas Cook UK hat Alan Stewart ein "weit reichendes Umstrukturierungsprogramm" für den britischen Ableger der Thomas Cook AG angekündigt. Die organisatorische Neuausrichtung der Aktivitäten zielt

[1318 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 139

Personen

IN KÜRZE

Marko Muthig (30) ist zum Sales Manager Germany für die Reederei Star Cruises berufen worden ­ und nicht, wie irrtümlich in FVW 21/01 berichtet, für die Star-Tochter Norwegian Cruise Line. W. Douglas Parker wird Nachfolger von William A. Franke als

[3583 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 140

counter

Ernüchternde Umfrage über die Qualität von Tourismusstudiengängen

Studenten decken Mängel auf

Touristikstudenten kritisieren ihre Ausbildung an den Hochschulen. Vor allem für Computerkurse vergeben sie zum Teil sehr schlechte Noten.

[6354 Zeichen] Tooltip
Theorie gut ­ Praxis schlecht - Wie Studenten ihre Ausbildung bewerten
€ 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 142

touristik

Wales mit neuem Schwung

Wales ist ­ anders als viele andere Regionen Großbritanniens ­ bei deutschen Urlaubern bisher nur wenig bekannt: Dies will die Frankfurter Agentur Expert PR & HWM nun gründlich ändern. Sie hat kürzlich die PR-Arbeit für die Region, die unter anderem

[317 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 142

touristik

Börse pfui, Werbung hui

An der Börse geht's bergab, aber in der Werbung ganz nach oben: Für ihre medienübergreifende Unternehmenskampagne wurde Travel24.com im Rahmen der Fachmesse Online Marketing Düsseldorf mit dem Konvergenz-Award ausgezeichnet. Travel24.com teilte sich

[1142 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 142

touristik

Metropolen-Vergleich

Berlin auf dem Siegerpodest

Berlin schlägt alle: In der Septemberausgabe des US-Magazins "Esquire" wird Berlin mit den Metropolen New York, Tokio, London und Paris verglichen ­ und kann sich dabei eindeutig als Sieger durchsetzen. Auf insgesamt 14 Seiten wird die deutsche Haupt

[907 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 142

touristik

Israel setzt auf neue Werbekräfte

Die israelische Tourismusbranche steckt in einer schweren Krise, und die Besucher bleiben vielfach aus ­ auch die deutschen. Abhilfe soll nun die Frankfurter Agentur Consellgruppe schaffen: Das Unternehmen konnte sich kürzlich bei einem Wettbewerb um

[619 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter