Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 142

touristik

Sieh mal an!

"Verraten und verkauft" können sich Mitarbeiter von übernommenen Unternehmen fühlen ­ meint zumindest die TUI Infotec in einer Zeitungsanzeige für eine Informationsveranstaltung. "Bevor auch Sie verkauft werden, kommen Sie zu uns", werden Mitarbeiter

[728 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 143

touristik

Preussag geht auf Sendung

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft ­ auf verschiedenen Wegen bringt die TUI ihre zahlreichen Kunden ans Urlaubsziel. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise können sich künftig auch die Mitarbeiter des Preussag-Konzerns über die Aktivitäten innerhal

[1285 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 143

touristik

Mit den Ohren durch Weltstädte reisen

Der Urlaub beginnt mit der Reise im Kopf. Unter diesem Motto bietet das Münsteraner Unternehmen Geophon so genannte Audioguides an ­ akustische Reiseführer auf CD. Die charak-teristischen Geräuschkulissen der Metropolen oder die Klänge der Natur, Kur

[788 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 21.09.2001 Seite 146

counter

Reisebüros im Vergleich

Flughafen München

Frage: Eine eher ungewohnte Aufgabe für ein Airport-Reisebüro: Meine Frau möchte mit mir im Herbst auf eine Kreuzfahrt. So etwas haben wir noch nie gemacht. Was gibt es denn da für Angebote?

[3101 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 1

news

Jetzt steht Lufthansa in der PFLICHT Nach dem Flat-Fee-Debakel zählen nur noch Zahlen

Die Flat Fee ist nicht vom Tisch. Lufthansa-Vertriebsvorstand Thierry Antinori lässt keinen Zweifel daran, dass er in einer mengenbezogenen Vergütung den besseren Weg sieht, die Reisebüros zu motivieren und gleichzeitig fair und auskömmlich zu entloh

[1745 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 3

news

Liebeswerben

Endlich gute Nachrichten für Mallorca. Monatelang kratzten Ökosteuer und Streiks am Image, nun macht die Liebe alles vergessen. Tourismusminister Celesti Alomar hätte sich keinen besseren Botschafter für sein gehobenes Mallorca wünschen können als Ve

[691 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 3

news

Antrittsbesuch

In der Türkei wechseln Tourismusminister schnell. Auf Erkan Mumcu, der in der Regierungspartei Anap aufsteigt, folgt Mustafa Tasar. Der erfahrene Politiker war schon zweimal Minister, doch hier zu Lande kennt ihn kaum jemand. Das will Tasar schnell ä

[884 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 3

news

Himmlischer Schulterschluss

Offenbar haben Airlines derzeit nicht nur ein gestörtes Verhältnis zu Reisebüros. Auch Petrus ist nicht gut auf die Himmelsstürmer zu sprechen: Ein Sommerfest nach dem anderen fällt ins Wasser. Und davon gab es dieser Tage einige. Singapore Airlines,

[865 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 6

kommentare

Tobias Jüngert über das Scheitern der Lufthansa-Vergütung 2002

Die Flat Fee ist tot, es lebe die Flat Fee!

Mit der Flat Fee, so wie sie geplant war, wären Lufthansa und Reisebüros ein unkalkulierbares Risiko eingegangen. Deshalb waren der massive Widerstand der Mittler und der kurzfristige Rückzieher der Airline das einzig Richtige. Doch wer glaubt, es bl

[3249 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 07.09.2001 Seite 7

kommentare

Birgit Precht über die Konzentration im Ferienhausmarkt

Mit Größe allein ist es nicht getan

Lange Zeit tickten die Uhren bei den Ferienhausanbietern anders. Im Gegensatz zur Flugpauschaltouristik war der Wettbewerbsdruck vergleichsweise gering ­ insbesondere in Skandinavien. Mit der Ruhe ist es nun vorbei. Denn inzwischen müssen auch hier d

[1621 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter