Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Bei schlechten Noten auf Google My Business rutschen Firmen in der Websuche nach unten. Wie ist damit umzugehen?
Tischgespräch mit Hans Müller, Hoteleinkaufschef für die spanischsprachigen Märkte bei DER Touristik
Innerhalb weniger Stunden waren die ersten Maschinen nach Mallorca ausgebucht. Der Pilotflug auf die Kanaren folgt im Juli.
Mit digitalen Lösungen und einem „Clean & Safe“-Siegel will das Land den Tourismus nach der Krise wieder öffnen.
Spätestens mit der Corona-Krise ist die virtuelle Welt im stationären Vertrieb angelangt. Das erhöht den Druck, Digitalkonzepte voranzutreiben. Doch die Umsetzung birgt Hürden.
Wie die Touristik mit neuen Konzepten an ihrem Comeback nach der Corona-Krise arbeitet.
Verzweifelt wenden sich zahlreiche Reisebüro-Inhaber an die Politik, um auf ihre Existenzängste in der Corona-Zwangslage aufmerksam zu machen.
Kundennähe zeichnet das Geschäft der mobilen Reiseberater aus. Sie sind es zudem gewohnt, flexibel und im Homeoffice zu arbeiten. Das kann sich jetzt auszahlen.
Einschätzungen aus erster Hand: Was Reiseexperten aus den Destinationen jetzt planen.
Die virtuelle Kommunikation ist in der Krise unverzichtbar. Das hat Folgen für den stationären Vertrieb.