Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 494 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 43

Vertrieb

Best-RMG will die Zukunft überholen

Die Reisebüro-Kooperation Best-RMG geht ein hohes Tempo in Richtung Wachstum: strafferes Sortiment, überproportionale Erträge – und eine neue Workshop-Reihe für den „Kunden 2020“.

[2826 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 44,45

Vertrieb

Reisebüro-Trend APRIL/MAI 2014

April verhagelt Sommerbilanz

So schlecht wie im April war die Buchungsentwicklung schon lange nicht mehr. Die Branche rätselt – und hofft auf Last-Minute-Verkäufe für den Sommer.

[2834 Zeichen] Tooltip
Reisebüro-Trend APRIL/MAI 2014
€ 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 92,93

Tischgespräch

Aussicht auf Freiheit

TISCHGESPRÄCH MIT MICHAEL FRESE

[4710 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 09.05.2014 Seite 42,43

Kreuzfahrt

Interview mit E-Hoi-Chef Detlev Schäferjohann

„Ich glaube nicht an Überkapazitäten“

Er kämpft gegen Rabattschlachten und für mehr Risikofreude im Kreuzfahrtenvertrieb. E-Hoi-Gründer Schäferjohann über Wachstum und Erfolgsrezepte.

[6286 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 7

Forum

Luxusproblem im System

CHRISTIANE VON PILAR Luxus sei der „Bethlehem-Stern“, der der Branche den Weg weist, meint LCC-Chef Hasso von Düring. Ganz schön hoch gegriffen. Aber wer Luxuskunden etwas verkaufen will, braucht absolute Kundenorientierung, höchste Qualitätsanspr

[675 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 8,9

News

THEMA DER WOCHE

Sökelands Comeback

Nach dem Abgang von Peter Wennel übernimmt eine Club-Ikone das Ruder bei ALDIANA: Gisela Sökeland tritt wieder an – bis auf Weiteres.

[2320 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 22,23,24,26

Touristik

Der schwere Weg in die noble Nische

Verlockendes Segment: Luxusreisen wachsen überproportional und stabil. aber am Reisebürovertrieb geht das edle Geschäft weitgehend vorbei. Das soll sich ändern.

[8865 Zeichen] Tooltip
Luxus in der Analyse - Luxus wächst stärker als der Markt / Info-Quellen der Luxuskunden
€ 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 24

Touristik

NORBERT POKORNY Geschäftsführer des Luxusveranstalters Art of Travel

„Beratung auf Augenhöhe“

Die schwerste Frage zu Anfang: Wie definieren Sie Luxus, Herr Pokorny? Für mich steckt der Luxus in der Dienstleistung. Edle Produkte sind natürlich die Voraussetzung, aber die gibt es überall. Der Unterschied zum Katalogverkauf liegt im Dienst am

[2025 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 36

Kreuzfahrt

Premiere für CruiseLive

In den nächsten Jahren nimmt die Bettenkapazität auf den Meeren rapide zu – eine Chance und Herausforderung für den Vertrieb. Dazu startet die fvw den Kreuzfahrtkongress CruiseLive. Der Termin ist Programm: Das neue Event findet am 1. August 2014 im Vorfeld der Hamburg Cruise Days statt.

[2400 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 46,47

Vertrieb

Reisebüro-Trend MÄRZ/APRIL 2014

Mit Argusaugen auf den Sommer

Die Wintersaison hat die Branche abgehakt, im Buchungsmonat März ging nicht mehr viel. alle Augen richten sich jetzt auf Nachfrage und Kapazitäten im Sommer.

[2800 Zeichen] Tooltip
Reisebüro-Trend MÄRZ/APRIL 2014
€ 5,75

 
zurück weiter