Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 82

Destination & Produkt

KARG, ABER MIT GANZ EIGENEM CHARME

Lanzarote ist die etwas andere Kanareninsel. Deutsche Gäste kommen vermehrt – trotz eines sich hartnäckig haltenden Gerüchts.

[2914 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 68

Destination & Produkt

fvw workshop Balearen

„DAS ANGEBOT FÜR DEN WINTER IST DA“

Pedro Homar Oliver, Geschäftsführer der Stiftung Palma 365, will Mallorca zum Ganzjahresziel machen. Doch die Hürden sind hoch.

[3328 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 70,71

Destination & Produkt

fvw workshop Balearen

WAS BRINGEN EXKLUSIVE HOTELANGEBOTE?

Mallorca ist eine Pauschalreise-Hochburg. Mit eigenen Häusern, Franchise-Konzepten und engen Partnerschaften sichern sich die Veranstalter ihre Angebote.

[3684 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 74,75

Destination & Produkt

NEUES FÜR ABENTEURER

Spanien lockt Touristen mit zahlreichen neuen Wander- und Themenrouten

[3199 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 75

Destination & Produkt

WANDERN AN NACKTER FELSWAND

Spanien will mit zahlreichen neuen Produkten überzeugen. Besonders spektakulär: ein Wanderweg, der über Stege an Felswänden durch eine Schlucht führt.

[2907 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 80

Destination & Produkt

DOMINIKANISCHE REPUBLIK

Fortsetzung der Rekorde folgt

Heiße Rhythmen und reichlich Rahmenprogramm: Die Dominikanische Republik präsentierte während der ITB gute Laune pur – und hat allen Grund dazu, denn nie kamen mehr Touristen als 2014. Der Trend hält an. Rund 5,14 Mio. Besucher zog es im vergangenen

[1617 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 85

Destination & Produkt

FESTE UND BRÄUCHE ALS KÖDER

Deutschland will in diesem Jahr mit dem Thema „Tradition und Brauchtum“ im Incoming-Tourismus punkten. Davon sollen vor allem ländliche Regionen profitieren.

[1755 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 64,65,66

Destination & Produkt

DER CHARME DER KLEINEN STÄDTE

Der Städtetourismus in Spanien wächst. Gefragt sind längst nicht mehr nur Barcelona und Madrid, sondern auch Bilbao oder Valencia.

[6376 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 46

Destination & Produkt

Turespaña wirbt um internetaffine junge Urlauber

Spanien setzt beim Marketing in Deutschland in diesem Jahr vor allem auf das Internet. „Es geht darum, in Nischenmärkten mehr Kunden zu erreichen“, sagte Manuel Butler, Deutschland Chef des spanischen Fremdenverkehrsamts Turespaña, in Berlin. Geplant

[2211 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 62

Destination & Produkt

Wasserspaß für Gran Canaria

Gran Canaria treibt den Ausbau seiner Freizeitangebote mit großen schritten voran: Zum geplanten Bau eines Großaquariums sowie eines Wasserfreizeitparks auf der Kanaren-Insel werden immer mehr Details bekannt. DIE BAUARBEITEN FÜR DAS AQUARIUM, da

[2408 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter