Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 836 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 16

Touristik

Verkauf von Tropo geht auf die Zielgerade

Der TV-Sender Pro Sieben Sat.1 kommt nach einigen Verzögerungen nun offenbar beim Verkauf des Hamburger Veranstalters Tropo voran. Nach fvw-Informationen sind die Verhandlungen in der finalen Phase. Als wahrscheinlicher Käufer wird in Branchenkreisen

[880 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 18,19

Vertrieb

Große Bühne für das Service-Entgelt im Vertrieb

Die QTA wibt für Q Plus – und will die Veranstalter in die Pflicht nehmen.

[4578 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 38,39

Vertrieb

Interview mit Marco Corradino, CEO Lastminute.com

„Die Marke Weg.de wird wachsen“

KLAUS HILDEBRANDT Der Kauf war alles andere als Lastminute: Über Monate hinweg lief bei Pro Sieben Sat. 1 das Verkaufsverfahren für das Portal Weg.de. Kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres erhielt die Lastminute.com Group den Zuschlag. Was das i

[7414 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 60

Destination & Produkt Griechenland

Am Tropf des Tourismus

Eine Studie zeigt, wie stark Griechenland vom Tourismus profitiert – und wie ausgeprägt regionale sowie saisonale Unterschiede sind.

[3205 Zeichen] Tooltip
Inseln sind die Besuchermagnete - Anteil an Gesamteinnahmen
€ 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 80,81

Personen

TUI GROUP

Neuer Zuschnitt im Vorstand

Für TUI-Chef Fritz Joussen besteht der Konzern aus zwei großen Teilen: Da ist zum einen der „Content“, die eigenen Hotels, Kreuzfahrer und das Incoming-Netzwerk. Dieser Bereich erzielt 60 Prozent des Gewinns. Zum anderen die „Vermarktung“: Das sind d

[2147 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 11.05.2018 Seite 13

News

UMSATZ- UND ERGEBNISWACHSTUM IM ERSTEN HALBJAHR

TUI investiert Milliarden in Hotels, Schiffe und Flugzeuge

Die TUI Group will ihr Portfolio durch umfangreiche Investitionen ausbauen. „In diesem Jahr werden wir 1,2 Mrd. Euro investieren, etwas mehr als im Vorjahr. In den Folgejahren sind ebenfalls jeweils über eine Milliarde Euro geplant“, sagte Vorstandsc

[2102 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 11.05.2018 Seite 14

News

FRAGE DER WOCHE - PETRA HEDORFER, VORSTANDSCHEFIN DZT

Wie hilft der GTM dem Deutschland-Tourismus?

fvw Der German Travel Mart (GTM) fand dieses Jahr in Dresden statt. Welche Bilanz ziehen Sie? Der GTM hat seine Position als wichtigste Vertriebsveranstaltung für den Incoming-Tourismus eindrucksvoll bestätigt. 527 Key Accounts aus 51 Ländern tra

[1481 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 11.05.2018 Seite 68,69

Touristik

TUI zerrt an beiden Enden des Reisemarkts

Mehr Fernreisen und Hochwertiges, aber nach dem Aus für 1-2-Fly auch mehr Budget-Angebote: Der Veranstalter übt den Spagat.

[6511 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 11.05.2018 Seite 80

Personen

INVIA GROUP

Boris Raoul rückt an die Spitze

Boris Raoul steigt bei der Invia Group auf. Der frühere Chef von Unister Travel verantwortete seit August 2017 das deutsche Geschäft von Invia und war überdies als Chief Operating Officer der Gruppe tätig. Nun leitet er als CEO die gesamten Aktivi

[1404 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 27.04.2018 Seite 3

Editorial

Die Uhren gehen anders

Wenn Kreuzfahrtreedereien über ihr Geschäft berichten, sind das zumeist Jubelmeldungen: mehr Passagiere, größere Schiffe, neue Attraktionen. Am Boom in Deutschland, dem größten europäischen Markt, wollen neben den Platzhirschen Aida und TUI Cruises v

[1410 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter