Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 26,27,28,29

Kreuzfahrt

Wie Felix Eichhorn erstmals eine Million Gäste für Aida gewinnen will

KLAUS HILDEBRANDT UND MAGDALENA LASSMANN Aida hat vor 21 Jahren mit dem ersten Clubschiff den deutschen Kreuzfahrtboom maßgeblich eingeleitet. Nun steht die Rostocker Reederei, die zusammen mit der italienischen Schwester Costa über die Hälfte des

[14602 Zeichen] Tooltip
Zwei Millionen Passagiere - Der Kreuzfahrtmarkt Deutschland hat in den vergangenen Jahren ein rasantes Wachstum verzeichnet
€ 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 44,45

Kreuzfahrt

Es ist angeschnitten

Zum Stahlschnitt der Norwegian Bliss will NCL-Chef Frank del Rio die deutschen Gäste zu mehr An-Bord-Verkäufen animieren.

[5299 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 64,65

Kreuzfahrt

Spot an … aber für welche Show?

Borris Brandt, Entertainment-Chef von Aida, sieht die klassische Kreuzfahrt-Unterhaltung am Ende: „Wir versuchen, Bestehendes zu verlängern.“

[4166 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 62,63

Kreuzfahrt

Rückkehr nach Osteuropa

Die osteuropäischen Flusskreuzfahrten ziehen wieder an, vor allem auf russischen Gewässern.

[4245 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 36

Kreuzfahrt

Konsequent jung

Frisches Blut gibt es bei AROSA nicht nur im Management. Der neue CEO Jörg Eichler wirbt um junge Familien. Die neue Zielgruppe sorgt bereits für einen Umsatzschub.

[2748 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 22,23,24,25

Kreuzfahrt

Leinen los für mehr Geschäft

Das Kreuzfahrtevent FVW CRUISE LIVE lockt zum Startschuss 160 Teilnehmer nach Hamburg. Es zeigt sich: Für den Vertrieb sind Kreuzfahrten mehr denn je ein wichtiges und margenstarkes Wachstumssegment.

[5929 Zeichen] € 5,75

 
zurück