Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 15 vom 20.07.2018 Seite 59

Touristik

VERANSTALTER

Mehr Angebote für Familien

„Wer vorher als Paar in exotische Länder gereist ist, hört nicht automatisch damit auf, wenn Kinder da sind“, sagt Katharina Schirmbeck, bei TUI für das Fernreisesegment verantwortlich. Im Winter 2018/19 hat sie daher neue Familientouren mit kurzen F

[960 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 20.07.2018 Seite 48,49

Touristik

Studiosus senkt viele Preise

Mitten im Sommer hat der Münchner Studienreisespezialist die Fernreisekataloge 2019 seiner beiden Marken Studiosus und Marco Polo präsentiert. Sie enthalten deutlich mehr Reisen Richtung Nordafrika und Nahost. Geschäftsführer Peter-Mario Kubsch folgt

[2808 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 06.07.2018 Seite 68,69,70

Touristik

Großer Auftritt für eine neue Generation

Durchaus selbstbewusst blickt Club Med in die Zukunft und setzt auf weiteres Wachstum. Auch der deutsche Markt soll endlich besser erschlossen werden.

[9364 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 61

Touristik

Wachsen und werben

Die zypriotische Kette Atlantica Hotels & Resorts will sich stärker im deutschsprachigen Markt engagieren.

[1296 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 62

Touristik

Innovation in Griechenland

Mit der neuen Marke Cook’s Club baut der Konzern sein Exklusivangebot weiter aus.

[1682 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 32,33

Touristik

Kunden mit Lässigkeit ködern

Konsequent erschließt sich Thomas Cook eine neue Klientel. Dabei helfen junge Hotelkonzepte und der Fokus auf Service und Flexibilität.

[6345 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 56,57,58

Touristik

Zuverlässigkeit als oberstes Gebot

Studienreisen sind kein Selbstläufer. Für den Verkauf braucht der Vertrieb die Unterstützung der Veranstalter.

[7804 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 27.04.2018 Seite 52,53,54

Touristik

Extratouren für umsatzstarke Reisebüros

Der Verkauf von Luxusreisen erfordert von den Reiseverkäufern viel Einsatz. Dabei unterstützen die großen Veranstalter den Vertrieb gezielt.

[6550 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 27.04.2018 Seite 58

Touristik

Fünf Trends, auf die verwöhnte Kunden abfahren

Luxuskunden richtig zu beraten setzt tiefe Produktkenntnisse voraus. Da ist es unerlässlich, die aktuellen Strömungen in diesem umsatzstarken Segment zu kennen.

[2925 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 30

Touristik

Urlauber wollen mehr Geld ausgeben

Deutsche Urlauber achten auf Preis und Qualität. Das zeigt die Reiseanalyse 2018, deren erste Ergebnisse jetzt vorliegen.

[2699 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten im In- und Ausland - Urlaubsreiseziele 2017 und ihr Anteil am Gesamtvolumen
€ 5,75

 
weiter