Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 15 vom 21.07.2017 Seite 36,37

Kreuzfahrt

Ein Dominoeffekt droht

In Norwegen könnten die größten Fjorde des Landes bald für Cruise Liner gesperrt werden – einer von vielen Brandherden für die Kreuzfahrt.

[5755 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 07.07.2017 Seite 56,57,58

Kreuzfahrt

Kinder, ist das schön: Neue Angebote für junge Gäste

Aqua-Parks, Hochseilgärten und Landausflüge für Teenager – wie Reedereien Familien an Bord ihrer Schiffe locken.

[9418 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 07.07.2017 Seite 64,65

Kreuzfahrt

Riesen vom Fließband

Bis 2026 will MSC neun Milliarden Euro in neue Schiffe investieren.

[4152 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 23.06.2017 Seite 78,79

Tischgespräch

Dem Fernweh hinterher

Früher konnte Hardy Puls nur von der weiten Welt träumen. Heute bereist er sie.

[5823 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 12.05.2017 Seite 36

Vertrieb

Mehr Luxus für mehr Erfolg

Workshops, Networking und eine Strategie für zusätzlichen Umsatz: 300 Teilnehmer trafen sich zur Reiseland-Jahrestagung in Marokko.

[2699 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 12.05.2017 Seite 74,75

Kreuzfahrt

Große Kursänderung

Neue Routen für neue Schiffe: Hurtigruten kreuzt jetzt sogar in der Karibik.

[4436 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 12.05.2017 Seite 78,79,80

Kreuzfahrt

Trips für Newcomer

Kurzreisen werden für das Geschäft auf dem Fluss immer wichtiger und eröffnen neue Chancen im Verkauf.

[5512 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 28.04.2017 Seite 62,64

Hotel

Viel Platz für viele Typen

Mit dem Be Grand Resort führt die türkische Hotelkette Delphin ein neues Konzept ein. Die Neuausrichtung ist auch Folge veränderter Besucherströme.

[4551 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 13.04.2017 Seite 32,33

Kreuzfahrt

Meer Italien

Costa Cruises setzt bei den neuen Schiffen noch stärker auf ihre italienischen Wurzeln.

[4010 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 42,43

Vertrieb

Das fvw-Reisebüro-Porträt

„Wir befinden uns im ständigen Umbruch“

Die Idee: Gleisnost startete als Reisebüro für Zugreisen, passte die Geschäftsidee aufgrund immer niedrigerer Provisionen an. Bus- und Hotelvermittlung sowie Flugticketverkauf kamen hinzu.

[5022 Zeichen] € 5,75

 
weiter