Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 402 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 30,31

Vertrieb

Portale aus dem Baukasten

Touristik ist die tragende Säule. Doch die Macher von Urlaubsguru.de entwickeln immer mehr Portale, die zum Teil nichts mit Reisen zu tun haben.

[5201 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 34

Touristik

fvw DESTINATION GERMANY DAY

„Machen Sie Medientraining“

Dresden hat ein Image-Problem. Bettina Bunge, Chefin von Dresden Marketing, erklärt auf dem Deutschen Tourismustag, was sie daraus gelernt hat.

[3191 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 43

Touristik

Permanent umschichten

Die „Top unter 30“-Gewinnerin Carina Gehrmann ist bei Phoenix Reisen als äußerst flexible Teamleiterin gefordert.

[3090 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 33

Vertrieb

fvw DESTINATION GERMANY DAY

Marketing neu denken

So gut der Deutschland-Tourismus da steht, es gibt viele Herausforderungen für Marketing und Vertrieb. Darum geht es beim fvw Destination Germany Day.

[1825 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 44

Vertrieb

Neuer Schwung für die Donau

Die „Top unter 30“-Gewinnerin Raissa Benchoufi hat als Chefin der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Donau keine leichte Aufgabe.

[2704 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 56,57

Vertrieb

Tourismusmarketing wird grenzenlos

Der Gast sucht online nach Zielgebietsinformationen – und findet sie überall. Damit verlieren Vermarkter ihr Alleinstellungsmerkmal. Im digitalen Zeitalter müssen sie ihre Rolle neu definieren.

[6211 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 77

Destination

„German Riviera“ buhlt um Dänen

In Mecklenburg-Vorpommern schließen sich Hoteliers zusammen, um mehr Gäste aus Dänemark und Schweden anzulocken. Doch der Weg zu mehr Auslandsgeschäft ist steinig.

[1883 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 14.10.2016 Seite 7

Forum

STEIGENBERGER

Expansion mit neuem Namen muss gelingen

Deutsche Hospitality – so nennt sich die Steigenberger Hotel Group jetzt. Dieser Name ist weder richtig deutsch noch richtig international. Also eine echte halbe Sache. Seit einem Jahr hat Steigenberger an dem Namen, an Logo und Farbgebung getüftelt.

[1285 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 6

Forum

INVESTITIONEN

Tourismus ist besser als sein Ruf

Es klingt abenteuerlich, wie Jörg Lindner, Projektentwickler und Betreiber von Riesenanlagen wie Fleesensee, auf Investorensuche geht. Er reist zu Banken nach Frankfurt und London, erklärt sein Konzept, legt einen Businessplan vor und kassiert dennoc

[4545 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 18,19,20,21,22

Touristik

Kleine Reisen – großes Geld

Ob Wellness, Shopping, Musical- oder Freizeitparkbesuch: Das Geschäft mit Kurzreisen hat Hochkonjunktur. Und es wird weiter munter investiert.

[15073 Zeichen] Tooltip
Auto überholt Flugzeug - So reisen die Deutschen am häufigsten Die Top-Städte für Hotels - Erding schafft es mit den Thermen unter die Top 10
€ 5,75

 
zurück weiter