Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 402 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 11 vom 27.05.2016 Seite 32,33

Touristik

Farewell mit Folgen

Ob Großbritannien in der EU bleibt, ist völlig offen. Die Reisebranche ist alarmiert.

[5675 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 18,19,20,21

Touristik

Vier Faktoren für den Erfolg

Noch zögern viele Kunden mit der Reisebuchung. Doch nicht alle Unternehmen jammern: Wer die richtigen Erfolgsfaktoren bedient, kommt gut durchs Jahr.

[14987 Zeichen] Tooltip
Safety first bei der Urlaubswahl - Für drei von fünf Reisenden ist Sicherheit zum Top-Faktor geworden Wolkig statt heiter - Unsicherheiten dämpfen Reiselust - Der Anteil der Bundesbürger, die 2016 eine Reise planen, ist gesunken Europa im Vorteil - Reiseländer, die als eher unsicher gelten, verlieren Marktanteile
€ 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 48,49,50,51

Destination & Produkt

Viel Wirbel um Luther, Goethe und Schiller

Die ostdeutschen Städte haben kulturell einiges zu bieten. Dennoch tun sie sich im Incoming-Geschäft noch schwer, mit anderen deutschen Städten mitzuhalten.

[8180 Zeichen] Tooltip
Berlin hat eine Sonderstellung - Niederländer und Polen reisen am häufigsten in den Osten – Ausnahme Berlin
€ 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 28,29,30

Hotel

Warum die Designer Joehnk gar keinen eigenen Stil entwickeln wollen

SABINE PRACHT Hier sind offenbar Kreative am Werk: Die Wände des Eingangsbereichs sind mit Fotos von schicken Hotels behängt. Auf einem Tisch liegen Zeichnungen und allerlei Stoffmuster. Die Regale sind randvoll mit Ordnern. An einer Stange hängen

[9758 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 48,49

Hotel

Accor kommuniziert integriert

Beschwerden von Kunden helfen manchmal, Schwachstellen im Unternehmen aufzudecken. Genauso war es im Sommer vergangenen Jahres bei Accor. Eine Kundin, die über einen Veranstalter ein Paket samt Wimbledon-Karten und Übernachtung im Mercure in London g

[2509 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 70,71,72

Touristik

Der große Kulturwandel

Wohin geht die Reise im Kulturtourismus? Die Tagung „Kultur Tourismus neu denken“ liefert nützliche Thesen.

[8201 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 13

News

STAGE ENTERTAINMENT

Die Liebe stirbt nun doch

Wenn am 25. September 2016 der Vorhang des Musicals „Liebe stirbt nie“ fällt, ist Schluss mit der Produktion in Hamburg. Nach nur einem Jahr verabschiedet sich Stage Entertainment von dem Programm, das künftig in den USA auf Tour gehen soll. Was dana

[1639 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 46,47

Hotel

Großer Renovierungsbedarf

Im Kampf der Hotels um Direktbuchungen gerät ein Segment immer stärker unter Druck: Hotelkooperationen. Sie müssen sich neu erfinden und ihren Mehrwert stärker herausstellen.

[7926 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 13

News

KEMPINSKI HOTELS

CEO Alejandro Barnabé wird verabschiedet

Schon eine ganze Weile mehren sich die Gerüchte und Anzeichen, dass auch Kempinski-Chef Alejandro Barnabé seinen Posten räumen muss. „Alejandro Bernabé ist aktuell im Urlaub“, hieß es noch vor ein paar Wochen, als sich erste Gerüchte um die Ablösung

[1378 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 16

Hotel

IHG definiert Kernmärkte

Überall wachsen – so hieß bislang die Botschaft der großen Hotelketten. IHG hat den Blickwinkel geändert und zehn wichtige Schlüsselmärkte definiert: USA, Kanada, Mexiko, China, Naher Osten, Indonesien, Indien, Großbritannien, Deutschland und Russlan

[760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter