Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 402 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 36,37

Hotel

Hotels müssen Flagge zeigen

Angesichts der anhaltenden Erfolge der Portale wird der Direktvertrieb für die Hotellerie immer dringender – und anspruchsvoller.

[5556 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 47

Vertrieb

Bayern „traditionell anders“

„Traditionell anders“ vermarktet sich Bayern mit seiner neuen Werbekampagne. Ein dreiminütiger Film zeigt die verschiedenen Facetten Bayerns: Wasserfälle, Bergpanoramen, Bergseen, Weinberge, Flüsse, Trachten, Biergärten, Schlösser, mittelalterliche S

[582 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 66

Hotel

Auch in Deutschland wollen Urlauber All Inclusive

Die Aja Resorts sorgen in mehrfacher Hinsicht für Furore. Jetzt zeichnet sich ab: Das bisherige Konzept musste überarbeitet werden. Urlaub ist mehr als Übernachten.

[3148 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 78,79

Tischgespräch

Redefreudiges Energiebündel

Tischgespräch mit Bettina Bunge, Geschäftsführerin von Dresden Marketing

[6092 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 7

Forum

HOTELMARKT

Dem Kunden geht was verloren

Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Große Hotelketten fusionieren. Kleine schlüpfen unter das Dach von Konzernen. Angesichts des harten Wettbewerbs, der mittlerweile größtenteils bei Google ausgetragen wird, ist das verständlich. Denn: Wer im Net

[1271 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 48

Hotel

„Keiner wird uns sagen, was wir zu tun haben“

Hotelmanager sind sich einig: Die Konsolidierung in der Hotellerie ist noch lange nicht vorbei. Kleine Ketten wie Prizeotel haben allein kaum noch eine Chance.

[3617 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 49

Hotel

EXPANSION AUSLÄNDISCHER KETTEN

Noch mehr Budget-Hotels für Deutschland

Marriott entwickelt seine groß angekündigte Budget-Marke Moxy nur zögerlich. Jetzt kommt die nächste US-Kette mit ambitionierten Plänen in diesem Segment: Wyndham will hierzulande in den nächsten Jahren zehn Hotels der Billigmarke Super 8 eröffnen. D

[828 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 49

Hotel

ALTHOFF HOTELS

Geschäfte mit Chinesen

Thomas H. Althoff, Chef der Althoff Hotels, will mit seiner Stadthotel-Marke Ameron in Asien expandieren. Das ist ein mutiger Schritt, denn seine internationale Erfahrung mit der jungen Marke, die an acht Standorten vertreten ist, beschränkt sich auf

[1093 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 83

Vertrieb

Das Marketing richtet sich neu aus

Zäsur in Dresden: Der Tourismus bricht ein. Bei den Vermarktern ist Umdenken angesagt.

[2147 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 86,87

Counter

Auf schwieriger Suche

Wie perfekt muss der perfekte Bewerber sein?

[7194 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter