Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 26 vom 18.12.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

    Touristik

    Das war, das wird …

    Das Krisenjahr hat tiefe Spuren in der Touristik hinterlassen. Ein Ausblick auf 2021 ist schwer – wir wagen ihn trotzdem.

    [16672 Zeichen] € 5,75

    fvw 25 vom 04.12.2020 Seite 12,13,14,15

    Touristik

    Zeit für Veränderung

    Die Pandemie hat viele Probleme offengelegt. Unternehmen brauchen neue Strukturen und digitalere Geschäftsmodelle. Etliches muss grundlegend neu gedacht werden. Change-Management ist angesagt.

    [11120 Zeichen] € 5,75

    fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Touristik

    20 PERSPEKTIVEN FÜR DAS JAHR 2020

    Das Jahr eins nach Thomas Cook könnte einmal als Wendepunkt für die Reisebranche gelten – auch wenn es dabei nicht nur um die Konzernpleite geht.

    [21825 Zeichen] € 5,75

    fvw 14 vom 06.07.2018 Seite 30,31,32,33

    Vertrieb

    Erste allgemeine Verunsicherung

    Das neue Reiserecht ist da. Reisebüros schwanken zwischen Coolness und Angst.

    [8383 Zeichen] € 5,75

    fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 28,29,30

    Vertrieb

    Warum Andi-Julian Leta von Lufthansa City Center auch künftig auf den Faktor Mensch setzen will

    RITA MÜNCK, SABINE PRACHT Vor gut einem Jahr wechselte Andi-Julian Leta von Lufthansa in den Reisebüro-Vertrieb. Der neue Geschäftsführer der Franchise-Kette Lufthansa City Center (LCC) musste sich gleich mit Themen wie der Datenschutz-Grundverord

    [10408 Zeichen] Tooltip
    Ordentliches Plus gegenüber 2016 - Umsatz- und Buchungsentwicklung bei Lufthansa City Center
    € 5,75

    fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 18,19,20,21

    Touristik

    Auf diese Profis kommt es 2017 an

    Ob Terrorangst, Pilotenstreik oder der Problemfall Pauschalreise-Richtlinie: das vergangene Jahr stellte die Reisebranche vor große Herausforderungen. Doch auch 2017 wird kein Selbstläufer. Wir stellen die Entscheider vor, die in den nächsten Monaten vor besonderen Aufgaben stehen.

    [11910 Zeichen] € 5,75

    fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 18,19,20,21

    Touristik

    Vier Faktoren für den Erfolg

    Noch zögern viele Kunden mit der Reisebuchung. Doch nicht alle Unternehmen jammern: Wer die richtigen Erfolgsfaktoren bedient, kommt gut durchs Jahr.

    [14987 Zeichen] Tooltip
    Safety first bei der Urlaubswahl - Für drei von fünf Reisenden ist Sicherheit zum Top-Faktor geworden Wolkig statt heiter - Unsicherheiten dämpfen Reiselust - Der Anteil der Bundesbürger, die 2016 eine Reise planen, ist gesunken Europa im Vorteil - Reiseländer, die als eher unsicher gelten, verlieren Marktanteile
    € 5,75

    fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 12,13,14,15,16,18

    Touristik

    IM SCHATTEN DES TERRORS

    Wie die Reisebranche auf die Anschläge von Paris reagiert

    [17661 Zeichen] € 5,75