Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 8-9 vom 24.04.2020 Seite 36,37,38

Destination & Produkt

In der virtuellen Warteschleife

Verbände und Vermarkter im Deutschland-Tourismus drängen auf eine schnelle, aber geregelte Öffnung des Tourismus. Die Branche kann sich einen Stillstand nicht länger leisten.

[9337 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 88,89

Destination & Produkt

Tourismus wächst landauf, landab

Erneut legt Deutschland ein touristisches Rekordjahr hin. Nur einige ausländische Quellmärkte trüben die positive Entwicklung.

[6519 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 48,49,50

Destination & Produkt

Alles im grünen Bereich?

Der Druck in den Zielgebieten, nachhaltig zu agieren, steigt. Tourismusämter sehen sich vor allem als Moderatoren.

[8211 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 82,83,84

Destination & Produkt

Blick aufs große Ganze

Touristiker in deutschen Zielgebieten denken um. Nur auf den Gast zu fokussieren reicht nicht mehr. Destinationen vermarkten sich zunehmend ganzheitlich – auch ein Grund, weshalb Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der ITB ist.

[7872 Zeichen] Tooltip
Nur Mecklenburg-Vorpommern verliert - Der Inlandsreisemarkt wächst 2017 weiter – vor allem aus dem Ausland
€ 5,75

fvw 8 vom 13.04.2017 Seite 48

Destination & Produkt

Luther-Jahr soll Gäste bringen

Ob Augsburg in Bayern oder Wittenberg in Sachsen-Anhalt – vielerorts nutzen deutsche Städte den 500. Jahrestag der Reformation zur touristischen Vermarktung. Sie hoffen darauf, dass Protestanten aus der ganzen Welt – mehr als 400 Mio. sind es – in di

[1611 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 13.04.2017 Seite 49

Destination & Produkt

Helgoland legt sich für Urlauber ins Zeug

„Wir brauchen Läden, die mehr als Parfüm und Alkohol verkaufen“, fordert Frank Nägele, Staatssekretär für Wirtschaft in Schleswig-Holstein. Er spricht von Helgoland. Die Insel ist im Umbruch. Denn: Aufgrund der entstandenen Offshore-Windanlagen vor H

[1471 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 100,101,102

Destination & Produkt

Unentdeckte Perlen

Terror und Unruhen belasten den Tourismus in Großstädten. Davon profitieren kleinere Städte: Veranstalter bauen ihr Programm entsprechend aus.

[8955 Zeichen] Tooltip
GÜNSTIGER SCHLAF - Istanbul verlor bei den durchschnittlichen Zimmerpreisen 2016 am meisten Hamburg boomt, Köln leidet - Deutsche Großstädte haben erneut gute Zuwächse – außer Köln und München
€ 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 54,55,56,57

Destination & Produkt

Schöne Bilder braucht das Land

Griechenlands Gästezahlen steigen, aber diese Insel ist ein Sorgenkind: Beim fvw Workshop Kos wurde analysiert, wie sie aus der Flaute nach der Flüchtlingskrise herauskommt.

[9388 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 58,59

Destination & Produkt

„Wir müssen stärker auf die Wertschöpfung achten“

Griechenland hat einen neuen, dynamischen Fremdenverkehrsamtschef. Dimitris Tryfonopoulos hat sich viel vorgenommen.

[7021 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 48,49,50,51

Destination & Produkt

Viel Wirbel um Luther, Goethe und Schiller

Die ostdeutschen Städte haben kulturell einiges zu bieten. Dennoch tun sie sich im Incoming-Geschäft noch schwer, mit anderen deutschen Städten mitzuhalten.

[8180 Zeichen] Tooltip
Berlin hat eine Sonderstellung - Niederländer und Polen reisen am häufigsten in den Osten – Ausnahme Berlin
€ 5,75

 
weiter