Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 908 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 59

Destination & Produkt

KARIBIK-INSELN

Cayman Islands wollen bekannter werden

Seit Februar haben die Cayman Islands die Agentur Get It Across als neue Vertretung unter anderem für Deutschland unter Vertrag genommen. Zusammen mit dem Partner will die karibische Inselgruppe, die immer wieder als sicherer Hafen für Steuerflüchtli

[1350 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 59

Destination & Produkt

AUTHENTISCH

Aruba nachhaltig und expansiv

Auf Aruba wird das „A“ großgeschrieben: Die Insel der Kleinen Antillen in der Karibik setzt auf Authentizität. „Authentisches Aruba“ ist deshalb das Ziel der Marketingstrategie der Insel. Sie will sich in diesem Jahr nicht nur als klassische Strandde

[1038 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 60

Destination & Produkt

Weltgrößte Show

192 Länder teilnehmende Länder und 600 Fußballfelder groß: Die Expo der Superlative lockt in die Emirate.

[3151 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 62

Destination & Produkt

PHILIPPINEN

Corona gefährdet Wachstum

Bislang lief es für die Philippinen gut: Die Tourismuswerber des Landes schauten gerade noch zufrieden auf wachsende Gästezahlen: 2019 besuchten 8,2 Mio. Reisende den pazifischen Inselstaat. Das ist ein Plus von 15,6 Prozent. Deutschland als zweitwic

[608 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 62

Destination & Produkt

Bemühen um Normalität

Das Coronavirus beschert Thailand einen massiven Touristenrückgang. Zum 60. Geburtstag lockt Thai Airways mit günstigen Tarifen.

[2412 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 63

Destination & Produkt

SÜDOSTASIEN

Malaysia setzt auf Vielfalt

Malaysia arbeitet weiter daran, dieses Jahr 30 Mio. Besucher ins Land zu locken, und hofft, dass die Corona-Epidemie die Pläne nicht durchkreuzt. Allerdings spürt das Land die ausbleibenden chinesischen Touristen deutlich. China ist der drittwichtigs

[821 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 63

Destination & Produkt

Planen und hoffen

Singapur hält an seinen Plänen im Reisegeschäft fest, kämpft aber zunächst mit den Auswirkungen der Corona-Krise.

[1794 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 68,69

Destination & Produkt

Nachgefragt: Wie sich die alpinen Nachbarn positionieren wollen

HOLGER JACOBS -- Die Schweiz hat das dritte Jahr in Folge im deutschen Markt leicht zugelegt. Zentraleuropa-Chef Jörg Krebs ordnet das Ergebnis ein. -- 2019 gab es gut 3,9 Mio. Hotelübernachtungen deutscher Gäste, ein Plus von knapp einem Pro

[6950 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 88,89

Destination & Produkt

Tourismus wächst landauf, landab

Erneut legt Deutschland ein touristisches Rekordjahr hin. Nur einige ausländische Quellmärkte trüben die positive Entwicklung.

[6519 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 44

Destination & Produkt

Lissabon ist Europas Umwelthauptstadt

Die EU-Kommission hat die portugiesische Hauptstadt Lissabon zur „European Green Capital 2020“ gekürt. Die Jury hob die Anstrengungen der Stadt auf dem Weg zu ökologischer Nachhaltigkeit hervor und lobte die Fortschritte in den Bereichen Energie, Was

[763 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter