Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 908 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 45

Destination & Produkt

Japan 2020 mit neuer Kampagne

Zum Jahr der Olympischen und Paralympischen Spiele hat die Japanische Tourismuszentrale eine neue Werbekampagne mit dem Titel „Your Japan 2020“ gestartet, die mit speziellen Angeboten und Events verbunden ist. Zu den ganzjährigen Angeboten gehören et

[809 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 50,51

Destination & Produkt

Frische Ideen gegen den Gästeschwund

Die Balearen schwächeln. Mit nachhaltigen Konzepten will die Inselgruppe die Entwicklung drehen. Kann das gelingen?

[6770 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 56,57

Destination & Produkt

Es kommt nicht auf die Größe an

Kleine Destinationen in Deutschland nehmen ihre Vermarktung zunehmend kreativ in die Hand – was erfolgreiche Standortkonzepte auszeichnet.

[6621 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 45

Destination & Produkt

Montenegro mit zahlreichen Neuerungen

Zur Saison 2020 kündigt Montenegro viele neue touristische Angebote an: Im Winterflugplan 2019/20 bietet Laudamotion erstmals zweimal wöchentliche Direktflüge von Stuttgart in die Hauptstadt Podgorica an. Condor hat neue Flüge von Frankfurt nach Tiva

[1388 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 45

Destination & Produkt

Tourism Australia stoppt UK-Kampagne

Die australische Tourismusbehörde hat einen Werbespot mit der australischen Sängerin Kylie Minogue zurückgezogen, mit dem die Agentur auf dem britischen Markt werben wollte. Der Grund sind die verheerenden Buschfeuer. Mittlerweile sind durch die Brän

[1036 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 48,49,50

Destination & Produkt

Alles im grünen Bereich?

Der Druck in den Zielgebieten, nachhaltig zu agieren, steigt. Tourismusämter sehen sich vor allem als Moderatoren.

[8211 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 48

Destination & Produkt

Gutes Gefühl für Barbados

Nächstes Jahr will Barbados mit einer neuen Kampagne auf sich aufmerksam machen. „We Gatherin‘ 2020“ war ursprünglich ein Aufruf von Premierministerin Mia Mottley an alle aus Barbados stammenden Menschen, sich für den karibischen Inselstaat zu engagi

[1516 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 49

Destination & Produkt

Peru mehrfach ausgezeichnet

Peru hat bei den World Travel Awards gleich drei Auszeichnungen erhalten: Das südamerikanische Land wurde zur besten kulinarischen und kulturellen Destination weltweit gekürt, und Machu Picchu machte das Rennen um die weltbeste Touristenattraktion.

[696 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 42,43

Destination & Produkt

Zypern startet neue Marke

Die nackten Zahlen verraten nur die halbe Wahrheit: Bis einschließlich September zählte Zypern knapp 3,3 Mio. internationale Ankünfte – nach mehrjährigem Wachstum immer noch ein Plus von 0,6 Prozent. Doch das war vor der Thomas-Cook-Insolvenz, wegen

[2921 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 42

Destination & Produkt

Kroatien erwartet auch 2020 ein Rekordjahr

Als Wachstumstreiber am Mittelmeer sieht sich Kroatien: Auch in diesem Jahr hat der Tourismus, der für ein Fünftel der Wirtschaftsleistung steht, weiter zugelegt, so Tourismusminister Gari Cappelli. 2020 soll Rijeka (neben dem irischen Galway) als Eu

[872 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter