Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 908 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 42

Destination & Produkt

90,8 Mio. Besucher

90,8 Mio. Besucher aus dem Ausland erwarten die USA im Jahr 2024 – ein Plus von 13,7 Prozent zu 2018. Der deutsche Quellmarkt soll laut den Prognosen des National Travel and Tourism Office schwächer wachsen: um neun Prozent auf knapp 2,3 Mio. Gäste.

[269 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 43

Destination & Produkt

Yucatan und Oaxaca preschen vor

Oaxaca will sich als Alternative für Mexiko-Urlauber empfehlen. Der Bundesstaat im Süden wartet mit 480 km Pazifikküste auf. Und mit viel Kultur und Geschichte: Die gleichnamige Hauptstadt Oaxaca lockt mit ihrer kolonialen Altstadt (Unesco-Welterbe),

[769 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 43

Destination & Produkt

Indien setzt sich ehrgeizige Ziele

Bis 2025 will Indiens Tourismusministerium den Anteil des Landes an den touristischen Ankünften weltweit von derzeit ein auf zwei Prozent verdoppeln. Bisher nimmt sich das Wachstum noch bescheiden aus: Gut fünf Prozent auf 10,6 Mio. Ankünfte waren es

[776 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 43

Destination & Produkt

Panama will an Plus anknüpfen

Binnen fünf Jahren hat Panama seine Besucherzahlen aus Deutschland auf 36.000 mehr als verdoppelt. Um das Potenzial noch besser auszuschöpfen, werden Biodiversität und kulturelle Vielfalt stärker beworben. Themenrouten führen zur afrikanischen Congo-

[500 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 45

Destination & Produkt

Dominikanische Republik im Minus

Die Dominikanische Republik, größte Destination in der Karibik auf dem deutschen Markt, steuert dieses Jahr auf ein Minus bei den Gästezahlen zu. Petra Cruz, Europa-Direktorin des Tourist Boards, rechnet mit einem Rückgang von acht Prozent bis Ende 2

[726 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 25.10.2019 Seite 46

Destination & Produkt

Mittelamerika als Mice-Standort

Mittelamerikanische Länder bringen sich als Standorte für das Meeting- und Kongressgeschäft in Position. Panama spielt im Mice-Geschäft der Region die führende Rolle. Derzeit befindet sich das Amador Convention Centre (CCA) im Bau. Das Projekt des br

[761 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 25.10.2019 Seite 62,63

Destination & Produkt

Wo die Natur zu Hause ist

Finnland gilt als das Land der glücklichsten Menschen. Nun will es auch das weltweit nachhaltigste werden – ein Überblick über die Neuheiten im sanften Tourismus.

[5197 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 47

Destination & Produkt

TAT wirbt mit Popkultur für Second Cities

Die thailändische Tourismusbehörde TAT hat eine Kampagne gestartet, um den sogenannten Second Cities mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Unter dem Motto „Experiencing Asean Pop Culture“ werden Konzerte, Kunst- und Food-Events in weniger stark besucht

[955 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 56,57

Destination & Produkt

Clever kombiniert

Der neue Gotthard-Basistunnel brachte den Tessiner Städten den erhofften Schub. Ein Selbstläufer ist die gute Anbindung aber nicht.

[5743 Zeichen] Tooltip
Bahnsinnig gut angebunden
€ 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 58,59

Destination & Produkt

Hauptstadt zum Anfassen

Nationalmuseen, Prachtbauten: Ottawa hat die typischen Insignien einer Hauptstadt – und mehr.

[4316 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter