Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B14

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Costa Rica startet Imagekampagne

Das neue Tourismusbüro soll Marketing verstärken

FVW 11. 10. 96. Costa Rica hat vor kurzem ein Tourismusbüro in Köln eröffnet. Die Präsenz auf touristischen Messen soll erweitert werden. Ein Kundenprofil der deutschen Gäste wurde erstellt. Knapp die Hälfte buchten ihre Reise über Veranstalter. Kritik wird an den hohen Preisen geübt.

[5398 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B12

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Multimedia-Angebote der Veranstalter

Vorbereitung auf den Cyberspace

FVW 11. 10. 96. Viele Reiseveranstalter mit Programmen für das Zielgebiet Lateinamerika/Karibik präsentieren bereits Angebote im Internet und auf CD-ROM. Die nachstehende Auflistung gibt einen Überblick über den aktuellen Stand.

[2798 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B12

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Veranstalter-Angebote für die neue Karibik-Saison

Mehr Kreuzfahrten und weitere Inselziele

FVW 11. 10. 96. Viele deutsche Karibik-Veranstalter operieren nach den Problemen mit der Dominikanischen Republik vorsichtiger als bisher bei der Auflage neuer Produkte für dieses Zielgebiet. Vielfach ersetzen sie jetzt mit Qualität die früher im Vordergund stehende Quantität.

[4401 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B10

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

An excellent year for Caribbean

Heavier demand for top packages

FVW 11. 10. 96. With the other islands there not capable of offsetting this year's massive shortfall in bookings for the Dominican Republic as a mass destination, prospects of a good Caribbean year generally for German tour operators have been dimmed.

[6730 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B10

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Veranstalter zum kommenden Karibik-Reisejahr

Steigende Nachfrage nach besseren Angeboten

FVW 11. 10. 96. Die diesjährigen Buchungseinbrüche für das Massenziel Dominikanische Republik verdunkeln die Aussichten auf ein gutes Karibik-Jahr bei den deutschen Veranstaltern. Die anderen Inseln können nicht das an Aufkommen wettmachen, was dort an Nachfrage fehlt. Trotzdem wird das Angebot für diese Reiseziele verstärkt.

[5415 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B09

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Internet und CD-ROM

Multimedia auf dem Vormarsch

FVW 11. 10. 96. Die Benutzung elektronischer Medien wird für viele Veranstalter immer mehr zu einem wichtigen Thema. Sei es für reine Informationsaufgaben, sei es ergänzend auch für Buchungszwecke. Das gilt auch für die Zielgebiete Lateinamerika und Karibik.

[2322 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B08

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Veranstalter-Ergebnisse 1996 für Lateinamerika und Karibik

Geheimniskrämerei nimmt immer weiter zu

FVW 11. 10. 96. Nichts bezeugt deutlicher die schwierige Lage von Unternehmen als deren Weigerung, Auskunft über den Erfolg von Geschäftsfeldern zu geben. Vor dem Hintergrund sind Veranstalter-Angaben über den Verlauf des Reisejahres für Lateinamerika und die Karibik zu werten.

[4937 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B06

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Veranstalter-Kooperation

Abenteuer mit "Spirit of Nature"

FVW 11. 10. 96. Die vor einem Jahr gegründete Veranstalter-Kooperation Spirit of Nature ist im wesentlichen mit dem Erfolg ihres ersten gemeinsamen Kataloges für Abenteuer-Reisen zufrieden. Dem Verbund gehören Neptun Reisen in Offenburg, Natur-Studie

[1598 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B06

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Neue Veranstalter-Angebote für Lateinamerika

Erheblich mehr Vielfalt in den Katalogen

FVW 11. 10. 96. Nach jahrelangem Schattendasein scheint Lateinamerika jetzt auf dem Weg zu erhöhter Marktgeltung zu sein. Nur so ist es zu erklären, daß Veranstalter die Produktpalette für den Subkontinent verstärkt ausbauen und die Kapazitäten massiv erhöhen.

[7034 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B05

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Tour operators' forecasts for Latin America

Expectations by no means uniform

FVW 11. 10. 96. Latin America remains a " difficult" destination on the German market. Bookings are minimal and in some countries a combination of poor image and deficient tourist infrastructure causes problems for tour operators. Lack of any state policies or activities on tourism is often the subject of criticism.

[4930 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter