Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B12

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Multimedia-Angebote der Veranstalter

Vorbereitung auf den Cyberspace

FVW 11. 10. 96. Viele Reiseveranstalter mit Programmen für das Zielgebiet Lateinamerika/Karibik präsentieren bereits Angebote im Internet und auf CD-ROM. Die nachstehende Auflistung gibt einen Überblick über den aktuellen Stand.

[2798 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B14

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Costa Rica startet Imagekampagne

Das neue Tourismusbüro soll Marketing verstärken

FVW 11. 10. 96. Costa Rica hat vor kurzem ein Tourismusbüro in Köln eröffnet. Die Präsenz auf touristischen Messen soll erweitert werden. Ein Kundenprofil der deutschen Gäste wurde erstellt. Knapp die Hälfte buchten ihre Reise über Veranstalter. Kritik wird an den hohen Preisen geübt.

[5398 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B15

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Mexiko erwartet weitere Zuwächse

Die Nischenprodukte mehr vermarkten

FVW 11. 10. 96. Das Staatliche Mexikanische Verkehrsamt wird als Folge seines erweiterten Zuständigkeitsbereiches erstmals Reisebüro-Seminare in St. Petersburg durchführen. Die Veranstalter haben in ihren Winterprogrammen die Mexiko-Angebote aufgestockt.

[4807 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 11.10.1996 Seite B16

Destination-Report Lateinamerika/Karibik

Guatemala rüstet sich für eine friedliche Ära

Alternativen zum Projekt Mundo Maya schaffen

FVW 11. 10. 96. Guatemala will die Marketingaktivitäten auch in Europa erweitern. Neben Messebeteiligungen sind 46 Fam-Trips für Reisebüros und Veranstalter vorgesehen. Die Sicherheitsvorkehrungen für Touristen werden verstärkt. Ein attraktives Investionsförderungsgesetz wurde geschaffen, um die Hotelkapazitäten auszubauen. In den touristischen Angeboten werden neue Schwerpunkte gesetzt.

[6268 Zeichen] € 5,75

 
zurück