Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B42

Destination-Report USA/Kanada

Tilden Interrent

Autovermieter in Schwierigkeiten

FVW 24. 5. 96. Ein schwerer Unfall eines Mietwagenkunden in New York City, der mehrere Tote forderte, hat den kanadischen Autovermieter Tilden Interrent in Finanznöte gebracht. Um das Tagesgeschäft nicht zu gefährden, operiert die Tilden Group of Com

[1308 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B42

Destination-Report USA/Kanada

Bahnreisen mit VIA Rail in Kanada sind online buchbar

Gute Nachfrage für hochwertiges Produkt

FVW 24. 5. 96. Bahnreisen in Kanada gehören zu den ausgefallenen Reisemöglichkeiten, die auch in Deutschland zunehmend gefragt sind. Sie sind zwar relativ teuer im Vergleich zu innerkanadischen Flügen, bringen aber Reisemittlern damit auch ein gutes Stück Provision ein.

[5221 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B41

Destination-Report USA/Kanada

Amtrak meistert Krise

Eine stabile Basis für Zukunft

FVW 24. 5. 96. Nach zehn höchst verlustreichen Jahren begann Amtrak mit mutigen Schritten den Weg aus der Dauerkrise. Durch eine Neuausrichtung auf Geschäftsreisende und aggressives Marketing sollen neue Kunden gewonnen werden.

[3796 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B39

Destination-Report USA/Kanada

Deutsch-kanadischer Luftverkehr

Der Reiseboom lockt Chartercarrier

FVW 24. 5. 96. Der Reiseverkehr von Deutschland nach Kanada erlebt einen Boom. Die Steigerungsraten bringen nordamerikanische Chartercarrier auf den Plan, die in der Sommersaison ihre Flugzeuge füllen. Die Einstiegspreise sorgen bei den Wettbewerbern nicht für Begeisterung.

[6494 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B36

Destination-Report USA/Kanada

Flugverkehr zwischen Deutschland und den USA

Höhere Kapazitäten stimmen Airliner skeptisch

FVW 24. 5. 96. Schon vor Beginn der völligen Liberalisierung des Luftverkehrsmarktes zwischen Deutschland und den USA nehmen sowohl angebotene Sitze als auch Flugverbindungen stark zu. Einige Airlines befürchten nun eine Rückkehr zu Preiskriegen und sinkender Rentabilität. Darüber tröstet auch nicht der anhaltende zweistellige Passagierzuwachs hinweg.

[8504 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B35

Destination-Report USA/Kanada

Wrangell (Alaska)

Wo Bären sich ihren Lachs fangen

FVW 24. 5. 96. Touristen können jetzt in Alaska eine Bärenbeobachtungsstation besuchen. Die Ansiedlung Wrangell ist per Fähre oder mit Flügen der Alaska Airlines zu erreichen. Hauptattraktion ist die Bärenbeobachtungsstation Anan Creek 50 Kilometer v

[656 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B32

Destination-Report USA/Kanada

Kanadische Provinzen

Fünf Kontaktbüros in Deutschland

FVW 24. 5. 96. Neben der Tourismusbehörde im Kanadischen Konsulat (Bonn) haben inzwischen fünf Provinzen Kanadas eigene touristische Vertretungen in Deutschland eingerichtet. Sie unterstützen die Marketingarbeit und entlasten das Werbebudget der Cana

[2729 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B31

Destination-Report USA/Kanada

Kanada etabliert sich als Trendziel der Deutschen

Spektrum um alternative Angebote erweitert

FVW 24. 5. 96. Günstiger Wechselkurs, Sicherheitsaspekte und die anhaltende Nachfrage zu grünen Zielen haben in Kanada wieder zu überproportionalen Besucherzuwächsen geführt. Auch das verstärkte Interesse der Großveranstalter, wie zum Beispiel der TUI, habe dem Kanada-Tourismus neue Impulse gegeben.

[9223 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B28

Destination-Report USA/Kanada

Amerikas Mittlerer Westen liegt noch im "Dornröschenschlaf"

Nur die Great Lakes finden größeres Interesse

FVW 24. 5. 96. Der Mittlere Westen der USA ist nach Ansicht deutscher Reiseveranstalter " touristisch unterentwickelt". Östlich von Denver und westlich des Mississippi gebe es keinerlei nennenswerte touristische Infrastruktur. Einziger Lichtblick ist das steigende Interesse für die Great Lakes.

[3414 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B27

Destination-Report USA/Kanada

Alaska: Veranstalter sehen die Entwicklung zum Massenziel nicht ohne Kritik

Hochwertige Kunden könnten sich umorientieren

FVW 24. 5. 96. Wer hätte sich das noch vor einigen Jahren vorstellen können: Alaska als Massenreiseziel. Und doch haben sich nicht nur Charterflug-Gesellschaften, sondern mit ihnen auch Veranstalter auf die Großvermarktung der nördlichsten und damit kältesten Region des nordamerikanischen Subkontinents eingelassen. Welchen Erfolg diese Offensive am Ende haben wird, bleibt abzuwarten.

[5543 Zeichen] € 5,75

 
weiter