Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 703 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 61

it

CIC baut Package Master für das Internet aus

Creative Internet Consulting (CIC) hat eine Web Edition des Package Master vorgestellt. Die Lösung verknüpft Web-Inhalte, so dass Kunden passende Angebote finden. Schnittstellen zu Veranstalter-Systemen wie WBS Blank, Caesar und Turista bieten die Mö

[584 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 60

it

IT Notizen

Die Lufthansa-City-Center-Reisebüros werden auch in den nächsten drei Jahren über Amadeus buchen. Einen entsprechenden Vertrag hat die Franchise-Zentrale jetzt unterzeichnet. Das neue Total Hotel Pricing von Sabre ermittelt den realen Endpreis einsc

[1584 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 60

it

Ein Jahr im Zeichen des Generationswechsels

Amadeus kommt zu Besuch

Die Nachricht ließ aufhorchen: Amadeus kommt nicht zur ITB 2004. Stattdessen startet der neue Vertriebschef Michael Mann eine Kampagne unter dem Titel "Amadeus Live". "Wir haben unseren Kunden viel zu erklären", sagt Mann. Denn Amadeus Germany will d

[1930 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 56

it

TRX und BTI Central Europe mit neuem Ticketing Tool

Correx sorgt für schlanke Prozesse

Bei der Ticketerstellung wird nach wie vor Geld verschenkt. Daran hat der verstärkte Einsatz von Internet-Buchungsmaschinen nur wenig geändert. Denn auch wenn Reise- oder Flugbuchungen online erfolgen, sind bei den nachfolgenden Prozessen im Midoffic

[2009 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 57

it

Dynamic Packaging aus Sicht der Travel Technology

Dynamisches Geldverdienen

Ist Dynamic Packaging nur ein Modewort? Nein, sagen die IT-Experten. Vor allem Reisebüros und Leistungsträgern bieten sich mit Hilfe der Technik neue Chancen.

[4707 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 54

it

Vorhang auf für das Star-Net

Christoph Ganswindt erwartet die Premiere der neuen IT-Plattform bei Lufthansa Anfang 2006

[4954 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 53

it

Wolfram Reuleckes Appell an die Reisebüros

Wissen ist Trumpf

Reisebüros investieren zu wenig in ihre Mitarbeiter, kritisiert Prof. Dr. Wolfram Reulecke. Ein Nachteil im Wettbewerb der Vertriebskanäle.

[3442 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 52

it

Karlheinz Kögel über die Zukunft des Online-Verkaufs

Langeweile im Internet

Die Auftritte der Online-Reisebüros gehören auf den Prüfstand. L'Tur-Chef Karlheinz Kögel jedenfalls vermisst Emotionen und interaktive Elemente.

[3499 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 15.10.2003 Seite 56

it

INTERVIEW Brent Hoberman, CEO von Lastminute.com, über den Wandel der Online-Portale zu Veranstaltern

Nicht ohne die Reisebüros

Lastminute.com nimmt mit frischem Kapital den deutschen Markt in Angriff. FVW-Redakteur Dirk Rogl sprach mit CEO Brent Hoberman über den Wandel vom Mittler zum Veranstalter.

[13696 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 15.10.2003 Seite 64

it

Technische Trends für Reiseunternehmen

Vorsicht vor zu viel Risiko

Die Computertechnik ist aus dem Reise- geschäft nicht mehr wegzudenken. In welche Technik sollte man investieren, von welcher die Finger lassen? Empfehlungen gibt es von Roland Ficht, Fachmann von Amadeus Germany.

[6487 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter