Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 02.05.1997 Seite 42

Medienspiegel

Österreich: Positives Image in der Presse

Die "schlechte Presse" ist nicht schuld am Rückgang der Urlauberzahlen aus Deutschland in Österreich. Einer von der Österreich-Werbung beauftragten Presseanalyse " Österreich-Tourismus" zufolge zeichnen deutsche Reisejournalisten ein "positives Press

[807 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 02.05.1997 Seite 41

Medienspiegel

Knacks bei Traxxx? Burda sucht nach Online-Sponsor

Nach Holiday jetzt Traxxx? Das Verlagshaus Burda ist die roten Zahlen bei seiner Internet-Illustrierten leid. Ein Partner wird gesucht - möglichst aus der Reisebranche.

[3341 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 02.05.1997 Seite 44

Medienspiegel

Die FVW-CD-ROM im Test: Profis sagen ihre Meinung

Man mag es kaum glauben: Der ganze Jahrgang 1996 der FVW International paßt auf eine einzige CD-ROM. Wie läßt sich mit der neuen Silberscheibe arbeiten? Wir fragten vier Praktiker nach ihren Erfahrungen.

[3504 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 02.05.1997 Seite 42

Medienspiegel

Bahn ist sich mit "Spiegel" einig

Die Bahn wird ihre Kunden noch in diesem Jahr mit einer tagesaktuellen Abendzeitung versorgen. Das ehrgeizige Projekt (FVW 1/97, S. 42) ist jetzt in eine konkrete Testphase getreten, bei der die neue Technik ihre Bewährungsprobe zu bestehen hat: Die

[825 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 48

Medienspiegel

Wolters hofiert Reisebüros

Mit einer Werbekampagne in den Fachmedien will der Reiseveranstalter aus Bremen die Aufmerksamkeit der Expedienten gewinnen.

[1352 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 48

Medienspiegel

Holiday verkauft

Im Zuge der Auflösung seines defizitären Fachzeitschriftenverlags Globus hat der Burda-Verlag das Reisemagazin Holiday sowie die Titel Ambiente und Vif an den Jahreszeiten-Verlag verkauft. Das Radmagazin Tour soll an die Konkurrenz Bike vom Delius-Kl

[287 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 48

Medienspiegel

Österreich wirbt

Der Kritik an ihrer Werbestrategie tritt die Österreich Werbung mit einer neuen Europa-Kampagne entgegen. Darin buhlt der östereichische Fremdenverkehr wieder um seine Kernklientel, die Familien und Wanderer. Rund 17 Mill. DM stehen für die Kampagne

[282 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 46

Medienspiegel

Buchbesprechung

Bei keiner Pocket-Führerreihe fehlt das populäre Städteziel Paris. Aktualität, Tips und gute Karten sollten sie dem Leser möglichst übersichtlich bieten. Aber ein Vergleich von drei Beispielen zeigt, daß keiner der Führer alle Kriterien erfüllt.

[3388 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 46

Medienspiegel

Lufthansa: Endrunde bei Bordbuch

Bis Mitte des Jahres will die Lufthansa das neue Konzept ihres Bordmagazins vorstellen. Dazu hatte sie einen Wettbewerb ausgeschrieben und alle "relevanten Verlage" zwischen Hamburg und München, so Sprecherin Dagmar Rotter, aufgefordert. Inzwischen s

[525 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 46

Medienspiegel

Monothematische Reisemagazine sollen das Geschäft beleben

In der Hoffnung auf neue Leser und Anzeigen stellen "Abenteuer & Reisen" und "Architektur & Wohnen" neue Ableger vor. Sie konzentrieren sich nur noch auf ein Reiseziel.

[3318 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter