Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 54

Medienspiegel

"Holiday" for sale

Der Burda Verlag sucht nach einem Käufer für seine Globus Verlag GmbH, die rote Zahlen schreibt. In dem Special-Interest-Verlag erscheint neben "Ambiente", "Tour Radmagazin", "Golf Journal" und "Vif Gourmet Journal" auch das Reisemagazin " Holiday".

[402 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 53

Medienspiegel

Einmal bei Thomas Gottschalk sein

Bei Live-TV-Shows müssen in den Studios genügend Zuschauer sitzen. Ein interessantes Geschäft für Busveranstalter mit Event-Ambitionen.

[1523 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 54

Medienspiegel

Sixt Travel: "Wir bringen Pfeffer in die Werbung"

Die neue Reisetochter des Autovermieters Sixt wirbt mit frechen Sprüchen - und geht damit in der Veranstalterwerbung neue Wege.

[2503 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 53

Medienspiegel

Globo fängt mit Website-Werbung an

Internet mag nützlich sein, unübersichtlich ist es allemal. Für Abhilfe sorgt die Globo-Anzeigenleitung in einem Pilotprojekt. Auf der Seite "Globo Net Guide Promotion" können Anbieter die Leser per abgebildeter Homepage auf ihre Internet-Aktivitäten

[507 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 53

Medienspiegel

First-Sammelaktion tut Caritas-Hilfe gut

Die Sammelaktion der 260 First-Reisebüros für die Caritas stößt auf erhebliches Medieninteresse. "Rund zehn Radiosender haben sich gemeldet", freut sich Marketing-Leiter Olaf Engelskirchen über das erfolgreich angelaufene Social-Sponsoring. Bei der g

[454 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 53

Medienspiegel

NDR setzt Show von Alida Gundlach ab

Das Lifestyle-Magazin "Alida Gundlach: exclusiv" , in dem NDR-Talkshow-Moderatorin Alida Gundlach seit Oktober 1996 Prominente an ihren Urlaubsorten interviewte, wird Ende April wegen mangelnden Erfolgs eingestellt. Laut Martin Gratzke, Leiter der AR

[909 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 52

Medienspiegel

Marco Polo geht in die Offensive

Die "Marco Polo"-Reihe aus Mairs Geographischem Verlag hält nach Verlagsangaben einen Marktanteil von 15 Prozent und ist damit eindeutiger Marktführer unter den Pocket-Reiseführern. Zum Vergleich: Die "Polyglott"-Bändchen des Langenscheidt-Verlags ha

[1152 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 51

Medienspiegel

Zehn Sekunden im Fernsehen kosten zwei Gratistickets

Product Placement: Ob "Glückliche Reise", "Sterne des Südens" oder " Happy Holiday" - keine Reiseserie und kaum ein Spielfilm im Fernsehen kommen mehr ohne diese Hilfe aus.

[4131 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 50

Medienspiegel

TV-Highlights

Klassische Route im Reich der Mitte

Am 16. Februar um 18.15 Uhr auf Vox: "Voxtours: China" Dank der wirtschaftlichen Öffnung und der verbesserten Infrastruktur ist Reisen in China kein Abenteuer mehr. Moderatorin Judith Adlhoch illustriert in ihrem Magazin die Highlights des bevölker

[565 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 10.01.1997 Seite 45

Medienspiegel

Touristische Runde

Wachablösung beim ältesten deutschen Reise-Gesprächskreis: Nach 40 Jahren hat Heinz Göckeritz den Vorsitz der Touristischen Runde München an Christa Helmschrodt übergeben. Im Rahmen der Touristischen Runde laden Journalisten Touristiker ein, um über

[315 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter