Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 38

fvw kongress

Von wegen Dominanz

Für Kai Hannemann ist das Geraune über Googles große Bedeutung im Reisesektor nur ein Hype

[2851 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 34

fvw kongress

Experten diskutieren Trends im E-Commerce

Umdenken im Internet

Im Internet steigen die Umsätze nicht mehr so rasant wie früher. Deshalb ist cleveres Marketing gefragt. Geht das auch ohne den Big Player Google?

[8646 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 60

fvw kongress

Neue Datenbank bei Travel-IT

Familie wird groß geschrieben

Travel IT hinterlegt seine Reisevergleichstools fürs Web (LMX-Web-XL) und das Reisebüros (LMX-Plus-XL) nun auch mit einer "familienfreundlichen Datenbank", so Geschäftsführer Günther Buchholz. Mit diesem Family-E-Package kann man Angebote auf Basis d

[720 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 60

fvw kongress

Traveltainment

Bistro geht einen Schritt weiter

Das Reisebüro-Tool Bistroportal von Traveltainment geht in ein paar Wochen als Version 5.0 mit vielen Neuerungen an den Start: Das Druck- und Mail Center wurde zum Service Center erweitert: Dort wird nun etwa gelistet, welche Angebote der Expedient b

[709 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 60

fvw kongress

Buchungsplattform für kleinere Veranstalter kommt voran

ICMS baut Beratungstool für den ASR

Das Projekt ASR 4 You, mit dem der Bundesverband mittelständischer Reiseunternehmen kleinere Veranstalter online buchbar machen will, nimmt weiter Formen an.Als erster Schritt wurde Tourpax mit dem Bereitstellen einer Buchungsplattform beauftragt. Nu

[841 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 54

fvw kongress

Rettende Tierchen

Die Unternehmen in der Touristik bleiben laut Morgan Stanley auch künftig interessante Übernahmekandidaten für Heuschrecken

[2878 Zeichen] Tooltip
Bei jeder Reise mitverdienen - Private-Equity-Firmen und ihre Beteiligungen im Tourismus
€ 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 55

fvw kongress

Es gibt viel zu tun

... packen Sie's an, und zwar im Web. Die Botschaft des Go-Online-2.0-Tags stößt im prall gefüllten Saal auf großes Interesse.

[2909 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 56

fvw kongress

Verblüffend gute Tipps

Vorträge zu Ökothemen und Lounge-Ambiente schließen sich nicht aus - zumindest nicht beim Forum BizTravel.

[4494 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 38

fvw kongress

Mann fürs Virtuelle

Andreas Bierwirth setzt beim Lufthansa-Online-Marketing neue Akzente

[2670 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 27.09.2007 Seite 59

fvw kongress

Die Kunden fliegen aufs Web

Das Internet ist für BA längst mehr als ein bloßer Abverkaufskanal. Es sorgt auch für Zusatzerträge, einfache Prozesse und erhöht die Kundenbindung.

[2699 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter