Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Andreas Bierwirth setzt beim Lufthansa-Online-Marketing neue Akzente
Für Kai Hannemann ist das Geraune über Googles große Bedeutung im Reisesektor nur ein Hype
Nah am Kunden und den Trends auf der Spur. Drei Mittelständler zum Ideenwettbewerb und warum die größte Gefahr aus dem Wohnzimmer kommt.
Im Trend bleiben Fernreisen, Städtetouren und das östliche Mittelmeer
Sabre-Chef Gilliland setzt auf Zusammenarbeit mit den Airlines. Die Liberalisierung der Reservierungssysteme in Europa lehnt er ab, solange Fluggesellschaften noch GDS-Anteile halten.
Die Deutsche Bahn sieht noch viel Luft im Online-Geschäft. Daneben will sie das Konzept ihrer Mobility Stores ausweiten. Auch Reisebüros bleiben wichtig.
Die Diskussion um den besten Buchungsweg ist in vollem Gang. Bruno Peynichou von American Express warnt vor einer vorschnellen Abkehr vom GDS.
Der Klimawandel schreitet langsam, aber nachhaltig voran. Ökonom Hansruedi Müller nimmt die Touristik in die Pflicht.
Die Unternehmen in der Touristik bleiben laut Morgan Stanley auch künftig interessante Übernahmekandidaten für Heuschrecken
... packen Sie's an, und zwar im Web. Die Botschaft des Go-Online-2.0-Tags stößt im prall gefüllten Saal auf großes Interesse.