Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 04.08.2000 Seite B07

Lateinamerika/Karibik

Weitere Veranstalter-Angebote in Lateinamerika

Markterfolge inspirieren Innovationen

FVW 4. 8. 00. Lateinamerika ist zunehmend gefragt im deutschen Markt. Das ermutigt viele Veranstalter zu Produktinnovationen und zum Wagnis, neue Reisemöglichkeiten anzubieten. Nachstehend eine Auswahl aus den aktuellen Winterkatalogen 2000/2001 von

[2237 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 04.08.2000 Seite B04

Lateinamerika/Karibik

Neue Veranstalter-Angebote in der Karibik

Viele Programme werden verfeinert

FVW 4. 8. 00. Obwohl die deutschen Veranstalter bereits ein weitgehend komplettes Karibik-Angebot vorweisen, gibt es wieder zahlreiche News in den Winterkatalogen 2000/2001. Nachstehend eine Auswahl aus den zum Redaktionsschluss vorliegenden Programm

[1816 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 04.08.2000 Seite B05

Lateinamerika/Karibik

Lateinamerika als feste Größe im hochpreisigen Veranstalter-Angebot

Die politische Stabilisierung verbessert das Image

FVW 4. 8. 00. Veranstalter, die Lateinamerika hochwertig anbieten, sind zurzeit sehr zufrieden mit der Nachfrageentwicklung. Denn nur wenige Länder gehören dort noch zu den Problemzonen. Stabile politische Verhältnisse und ein wirtschaftlicher Aufschwung heizen vor allem für Chile, Peru, Argentinien, Brasilien und Mexiko die Buchungseingänge für Rundreisen an.

[7744 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 06.08.1999 Seite B20

Lateinamerika/Karibik

Privatisierung in Argentinien

Kampf um Jorge Newberry Airport

FVW 6. 8. 99. Mit der Privatisierung der argentinischen Flughäfen übernahm vor einem Jahr das Konsortium Aeropuertos Argentinas 2000 (AA 2000) als Konzessionär die Leitung der beiden Flughäfen in Buenos Aires. Die Vertragsbedingungen beinhalten auch

[1215 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 06.08.1999 Seite B18

Lateinamerika/Karibik

Guatemala

Ein beliebtes Etappenziel

FVW 6. 8. 99. Zweieinhalb Jahre nach dem Ende des 35-jährigen Bürgerkriegs hat sich Guatemala neben Costa Rica zum meistbesuchten Land Mittelamerikas entwickelt. Beliebt ist es vor allem als Etappenziel von Mexiko-Rundreisen.

[2319 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 06.08.1999 Seite B20

Lateinamerika/Karibik

Flugmarkt Lateinamerika/Karibik

Mit Allianzen durch die rauhen Zeiten

FVW 6. 8. 99. In Lateinamerika hat das Allianzfieber um sich gegriffen. Nach Varig und Lan Chile binden sich nun auch Aerolineas Argentinas, Mexicana sowie Aeromexico an globale Airline-Allianzen. Die Code-Share-Abkommen boomen. Gegen die Invasion der US-Airlines auf dem Kontinent und die chronische Unterfinanzierung der einheimischen Carrier scheint dies das letzte Mittel.

[5774 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 06.08.1999 Seite B18

Lateinamerika/Karibik

Mexiko-Tourismus entwickelt sich

Start in eine neue Marketing-Ära

FVW 6. 8. 99. Cancun ist meist Einstiegsziel für Erstbesucher in Mexiko. Nischen sollen künftig stärker vermarktet werden. Der neue Rat zur Förderung des Mexiko-Tourismus arbeitet derzeit neue Konzepte und Strategien aus. Das Frankfurter Büro zieht in neue Räume.

[5013 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 06.08.1999 Seite B17

Lateinamerika/Karibik

Brasilien rechnet mit Wachstum

Real-Abwertung erhöht Nachfrage

FVW 6. 8. 99. Durch den Wertverlust von Brasiliens Währung Plano Real ist das Land für internationale Touristen wieder preiswerter geworden. Die Brasilianer selbst haben ihre Auslandsreisen reduziert. Der Reiseverkehr aus Deutschland stieg um über 90 Prozent.

[1531 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 06.08.1999 Seite B14

Lateinamerika/Karibik

Lateinamerika bei Veranstaltern voll im Trend

Nachfrage nach individuellen Reisen steigt stetig

FVW 6. 8. 99. Die meisten Länder Lateinamerikas verzeichnen auf dem deutschen Markt deutliche Zuwachsraten. Am gefragtesten sind bei vielen Veranstaltern Mexiko und Brasilien. Typisch für die Zielgebietsentwicklung insgesamt ist das gewachsene Interesse an Kombinationen von Kultur- und Badeurlaub. Auch hochwertige Reisen lassen sich wieder besser verkaufen.

[5011 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 06.08.1999 Seite B11

Lateinamerika/Karibik

Dominikanische Republik

Furcht vor dem Billigimage

FVW 6. 8. 99. Die Tourismusbehörden des karibischen Massenziels Dominikanische Republik rechnen in diesem Jahr mit einem Besucherboom aus Deutschland. Unzufrieden sind sie aber mit dem damit verbundenen Preisverfall bei den Veranstaltern.

[3407 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter