Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1047 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B17

produkt

Marokko

14 touristische Projekte geplant

Bis 2010 will Marokko zehn Millionen Gäste ins Land holen, so die Pläne des Direktors für Investment im Ministerium für Wirtschaft, Finanzen und Tourismus, Jawad Ziyat. In diesem Jahr werden etwa 2,5 Mill. Besucher erwartet. Um dieses Ziel zu erreich

[555 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B17

produkt

Athen plant mehr Betten

Kapazitätsausbau für Olympia 2004

Rund 7000 neue Betten will die griechische Regierung in Attika entstehen lassen, um Engpässe während der Olympischen Spiele in Athen 2004 zu vermeiden. Die Aufstockung der Kapazitäten soll insbesondere im Bereich der Fünf-Sterne-Hotellerie stattfinde

[1214 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B14

produkt

Die Erwartungen der Branche an die Türkei sind hoch. Die aktuellen Buchungszahlen deuten auf neue Rekorde hin.

Eitel Sonnenschein für den Shooting Star

Boomjahr, gigantisches Wachstum, Shooting Star ­ derzeit geraten Deutschlands Touristiker bei der Frage nach ihren Erwartungen an das Urlaubsziel Türkei oftmals ins Schwärmen. Branchenweit werden der Destination für das Touristikjahr 2000/01 glänzend

[8377 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B13

produkt

DER SÜDEN ITALIENS IST AUF DEM VORMARSCH

Es muss nicht immer Toskana sein Carrier und Veranstalter bauen Charterziele aus

Auch wenn die Toskana nach wie vor die höchsten Besucherzahlen generiert, heißen die Zielgebiete, die die meisten Italien-Anbieter im kommenden Sommer ausbauen, Sardinien, Sizilien, Apulien oder Kalabrien. Die C & N-Tochter Kreutzer Touristik steuert

[2269 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B12

produkt

DIE RENAISSANCE DER PARADORES

Zu Gast in Spaniens Burgen und Klöstern Edle Landhotels tauchen im Portfolio von Hotelketten auf

Bereits das 20. Jahrhundert hatte keinen Platz, kein Geld und kein Interesse für leer stehende Klöster, schwer zu heizende Burgen und abgelegene Landsitze ohne einen Feudalherrn, der darauf aufpasst. Oder doch? 1926 kam der damalige Beauftragte für d

[4497 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B08

produkt

DIE NEUEN HOFFNUNGSTRÄGER SPANIENS

Freizeitparks kommen in Schwung

Fun-Parks wie Port Aventura bei Tarragona oder Terra Mítica bei Benidorm stehen für den neuen Trend im Spanien-Tourismus. Ein Standortvorteil ist Sonnenschein fast das ganze Jahr über.

[7077 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B04

produkt

Spanische Hotelexperten im Gespräch mit der FVW

Braucht Mallorca ein neues Image?

Ein stagnierender deutscher Markt für die Balearen, Konzentration auf der Veranstalter-Seite und Time Sharing als neues Betätigungsfeld ­ an Herausforderungen für Spaniens Hoteliers herrscht kein Mangel.

[15585 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 58

produkt

Stationen eines Werbefilms ­ Das Beispiel TUI-Spot

Wieder mehr Zeit für Gefühle

Zwischen Ratio und Emotion ist ein weites Feld: TV-Spots für Reisen setzen zumeist auf das große Gefühl. So oder so werden die 30-Sekunden-Filme mit einem Aufwand hergestellt, als gälten sie für die Ewigkeit. Wichtig sind sie vor allem für das Markenbild.

[9415 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 61

produkt

Markenphilosophie der TUI lautet: Hauptsache beständig

Werbung dient der Marke

Im Zweifel auf Nummer sicher gehen ­ millionenschwere Investitionen in das TUI-Markenbild wollen überlegt sein. Für Überraschungen ist da wenig Platz. Bis die Markenpflege in Bild und Ton auf Augen und Ohren der Kunden trifft, sind die Kommunikationsstrategen gefordert.

[5259 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 62

produkt

Neckermann-Werbung: Vielfalt und Preis

Rudi macht's immer wieder mögli ch

C & N praktiziert eine Mehrmarkenstrategie: Sämtliche Konzernveranstalter treten ihrer Positionierung entsprechend individuell im Markt auf. Neckermann, die bekannteste und stärkste Marke, thematisiert im Markenkern unverändert "viel Urlaub für wenig Geld". Damit steht die Kernbotschaft der Werbung fest.

[3711 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter