Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1047 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 63

produkt

Interview C & N-Marketing-Chef Rainer Kröpke

"Auf die Botschaft kommt es an"

fvw Die großen Veranstalter-Marken wie auch Neckermann haben einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Ist Imagewerbung dennoch notwendig? Rainer Kröpke Wenn man eine starke Marke hat, kann man sich nicht einfach zurücklehnen. Man muss kontinuierlich in di

[2042 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 64

produkt

Alltours wechselt die Werbeagentur

Neue Kampagne ins Rollen gebracht

Ohne nennenswerten Eigenvertrieb braucht Alltours den Nachfragedruck durch die Kunden. Die aktuelle Kampagne, produziert von der Agentur Butter, startet mit witzigen Funkspots in die Saison.

[2276 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 65

produkt

Nikolaus überlebt

Keine Sorge, der Nikolaus hat den Crash mit dem Jet überlebt. Wie die Nachrichtenagentur Santa Claus News meldet, handelt es sich lediglich um die schockierende Weihnachtsbemalung eines Ryanair-Flugzeugs.

[223 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 65

produkt

Für junge Zielgruppen

Kostenloses Reisemagazin aus Berlin

Im Dezember bringt die Berliner Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung erstmals das von ihr konzipierte kostenlose Magazin " Passboard" heraus. Geplant ist, Städte und Events vorzustellen, aber auch Reiseideen zu präsentieren. Zielgruppe sind 18-

[645 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 65

produkt

Der Berg ruft

Tirol im Web

Tirol wirbt in diesem Winter im deutschsprachigen Raum verstärkt im Internet. Für die bisher größte Winterkampagne hat Österreichs Wintersportdomäne umgerechnet rund zwei Millionen DM gebündelt. Die Tirol Werbung konnte die fünf Gletscherregionen ­ K

[937 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 66

produkt

Veranstalter bleiben im Hintergrund

Verleger nehmen bei Leserreisen Fahrt auf

Sieben Tage Rundreise Andalusien ­ zwischen Christentum und Is-lam ­ für 1295 DM, Portugal von der Algarve bis Fatima für 1695 DM oder 14 Tage Bay3rischer Wald zum Preis von 1650 DM. Wer dies für einen Streifzug durch die Kataloge von Neckermann, ITS

[7115 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 69

produkt

Empfehlungen eines Werbers an die Touristikbranche

Die Warnung vor den vielen Köchen

Eigentlich müssten wir mehr in Werbung machen. Vielleicht mal was Flottes. So ein richtiger Hingucker. Darf aber nicht viel kosten." So schlicht kommt zwar schon lange kein Auftraggeber mehr auf Ingmar Behrens zu. Der Geschäftsführer von Image, einer

[5114 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 70

produkt

Agentur Luxon Carrá gibt Marken weltweit ein Profil

Airlines fliegen auf Corporate Branding

Die Weiterentwicklung der Allianzen und die Möglichkeiten des Internet stellen neue Anforderungen an das Markenprofil der großen Carrier. Henning Rabe, Deutschland-Chef der internationalen Branding-Agentur Luxon Carrá, sieht neue Chancen und Probleme

[3991 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 72

produkt

L'TUR will Magenta zur Markenfarbe machen

Gefechte mit der Farbtube

L'Tur, die Last-Minute-Tochter der TUI, und Lastminute.com liegen schon seit längerem im Clinch miteinander. Erst stritten sich die beiden um den Begriff Lastminute, dann um " unschlagbare" Preise und exklusive Partnerschaften. Nun hat einer der beid

[4514 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite 74

produkt

Veranstalter haben eine neue Klientel ausgemacht

Vive la France Die organisierte Idylle kommt an

So mancher, der im Frankreich-Geschäft tätig ist, wird erleichtert aufatmen, wenn das alte Jahr am 31. Dezember seinen Hut nimmt. 2000 war kein einfaches Jahr. Mit dem Öltanker "Erika" gingen zu Anfang des Jahres auch die Buchungszahlen für die Breta

[6387 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter