Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 26.09.2003 Seite 70

produkt ziele

INTERVIEW mit DZT-Vorstandschefin Ursula Schörcher

"Wir glauben an die schwarze Null!"

Das Gespräch führte Holger M. Jacobs fvw Bis Juli knapp zwei Prozent Minus bei den Gästeübernachtungen: Ist für Deutschland die Nullrunde noch drin? Ursula Schörcher Herbst und Winter sind nach Veranstalter-Angaben gut gebucht. Deshalb haben wir de

[10768 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 26.09.2003 Seite 70

produkt ziele

Vollgas bis zum letzten Tag Ende Oktober ist Schluss bei der DZT

Von Ruhestand kann nicht die Rede sein: Auch nach dem Dienstende als Vorstandschefin der DZT bleibt Ursula Schörcher (64) aktiv ­ so als Leiterin der Willy Scharnow-Stiftung und der Zonta, der Vereinigung weiblicher Führungskräfte. Und wenn dann doch

[1174 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.07.2003 Seite 48

produkt ziele

Tourismuswerber wechseln vom Main an die Spree

Wird Österreich zum Vorreiter?

Als Trendsetter möchte sich Klaus Stephan, Direktor der Österreich Werbung, nicht verstanden wissen. Doch dass sein Umzug von Frankfurt nach Berlin zum nächsten Jahreswechsel (FVW 15/03, S. 12) von anderen Fremdenverkehrsämtern mit großem Interesse v

[1253 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.07.2003 Seite 48

produkt ziele

produkt

Notizen

Für Dubai gibt es ein neues deutschsprachiges Informationsportal. Die Verantwortung liegt beim Kölner Reiseveranstalter Emirates World Travel Cologne (EWTC) in Kooperation mit der emiratischen Agentur Alpha Tours. www.dubai.de Der deutsch-niederländ

[1269 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.07.2003 Seite 48

produkt ziele

Reisemesse Trenz zeigt Aufwärtstrend

Neuseeland sucht den idealen Touristen

Neuseeland ­ ein Trendsetter? Noch vor wenigen Jahren hätte mancher angesichts dieser Kombination nur den Kopf geschüttelt. Mittlerweile aber heimsen die Marketing-Strategen Lob über Lob ein. Auch die aktuelle Messe Tourism Rendezvous New Zealand (Tr

[3044 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.07.2003 Seite 48

produkt ziele

produkt

Neuseeland Notizen

Maori Journeys bietet Touren ins Gebiet des Vulkans Taranaki an. Der Berg ist Teil der Kulisse des Films "Der letzte Samurai" mit Tom Cruise. Besucher können sich mit der Kultur der Maori vertraut machen. Auf großes Interesse stoßen die Touren vor al

[839 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 52

produkt ziele

Türkei:FLAUTE BEI DEN SOM MER BUCHUNGEN ­ VEREINZELTE STORNOS

Mit einer TV-Kampagne in die Offensive

Gut behauptet im Winter, aber Sorge um das Sommergeschäft: Die Türkei geht jetzt trotz Irak-Krise in die Offensive und setzt zu einer bundesweiten TV-Werbekampagne an.

[5705 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 54

produkt ziele

Tunesien und Ägypten investieren mehr Geld ins Marketing

Die Durststrecke überstehen

Mut kann man den tu- nesischen Fremden- verkehrswerbern wirklich nicht absprechen: Nach einem desolaten Touristikjahr mit einem Rückgang aus Deutschland um ein Drittel und einer kaum merklichen Erholung treten sie jetzt die Flucht nach vorn an. Die T

[3399 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 54

produkt ziele

Städte und Kultur

Italien begrüßt Low Cost Carrier

Italien musste 2002 erstmals einen leichten Rückgang bei den Tourismuszahlen hinnehmen. Insgesamt verlor das Land 1,7 Prozent, die Zahl der deutschen Gäste ging sogar um zwei Prozent zurück. Der Deutschland-Direktor des italienischen Fremdenverkehrsa

[525 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 54

produkt ziele

Portugal macht Werbegeld locker

Mit einer groß angelegten Marketing-Anstrengung will das portugiesische Fremdenverkehrsamt dem Gästeschwund aus dem deutschen Markt begegnen. Fünf Millionen Euro investieren die Touristiker bis Mai in eine Anzeigenkampagne. Parallel dazu laufen drei

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter