Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 27.02.1998 Seite 82

Ziele

Südkorea

Tagungen sollen Gäste locken

FVW 27. 2. 98. Südkorea erhofft sich eine wachsende Bedeutung im internationalen Tagungs- und Veranstaltungsgeschäft. Die Korea National Tourism Organization (KNTO) rechnet für das laufende Jahr mit rund 40 größeren Veranstaltungen. Größtes Ereignis

[1194 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.1998 Seite 84

Ziele

Australien

Kampagne erfreut sich guter Resonanz

FVW 27. 2. 98. Die Australian Tourist Commission (ATC) meldet für den Januar binnen Jahresfrist um sechs Prozent auf 128 000 gestiegene Besucherzahlen aus Deutschland. Die Fremdenverkehrsamt führt diese positive Resonanz vor allem auf die im November

[1068 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.1998 Seite 84

Ziele

"Show Train Canarias '98"

Erlebniszug für die Kanarischen Inseln

FVW 27. 2. 98. Mit einer großangelegten Werbekampagne will sich die Inselgruppe der Kanaren von ihrem bisherigen Image als reinem Badeziel lösen. Ein Sonderzug mit fünf zum "Show Train Canarias" umgestalteten Waggons wird im März und April durch insg

[1339 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.1998 Seite 84

Ziele

USA-Geschäft britischer Anbieter

Florida zählt zum Mittelmeer

FVW 27. 2. 98. Rund 1,3 Mill. Briten haben 1997 Florida besucht. Die britischen USA-Urlauber sind weniger mobil als die deutschen Gäste in Nordamerika. Wegen der günstigen Preise verkaufen die Veranstalter das Hauptziel Florida wie einen Teil der Mittelmeer-Region.

[3023 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.1998 Seite 84

Ziele

US-Bundesstaat Massachusetts

Weiterer Flug nach Boston im Sommer

FVW 27. 2. 98. In den nächsten zwei Jahren wird eine moderate Steigerung der Besucherzahlen aus Deutschland nach Massachusetts um zwei Prozent erwartet. Ein zweiter täglicher Flug der Lufthansa von Frankfurt nach Boston in der Sommersaison und eine e

[739 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.1998 Seite 86

Ziele

Eine knappe Vorschau auf das Rahmenprogramm der ITB Berlin 1998

Bonner Minister auf der Messe stärker vertreten

FVW 27. 2. 98. Die ITB Berlin als weltweit wichtige Kontaktmesse der Tourismusindustrie stößt in deutschen Politiker-Kreisen inzwischen auf eine größere Resonanz als bisher. In den Messehallen werden sich die Besucher wieder einer bunten Vielfalt an Reiseangeboten und Länderpräsentationen gegenübersehen. Einen Kontrapunkt dazu setzen Veranstaltungen wie der ITB-Elektronik-Kongreß.

[16708 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.1998 Seite 90

Ziele

Landesverbände und Städte zu DTM und DIRG

Die Neuland-Kampagne im Fadenkreuz

FVW 27. 2. 98. Im März beraten die Wirtschaftsminister der Länder über eine Fusion von DZT und DTM - nach zahllosen Neu- und Umgründungen auf Bundes- und Landesebene ein weiterer Schritt, um den Deutschland-Tourismus im Wettbewerb zu stärken. In einer FVW-Umfrage äußern sich die Vertreter der Landesverbände sowie von 25 Städten zum Status quo - und sparen nicht mit Kritik. Insbesondere die Neuland-Kampagne muß verbessert werden.

[7929 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.1998 Seite 50

Ziele

Großbritannien und Irland

Mit vereinten Kräften um Touristen werben

FVW 13. 2. 98. Großbritannien und Irland sind aufgrund ihrer starken Währung für deutsche Urlauber teuer geworden. Besucherrückgänge waren im Vorjahr die Folge. Um die Zahl der Einreisen in diesem Jahr zu stabilisieren, wollen die Tourismuszentralen beider Länder enger zusammenarbeiten. Gleichzeitig wird der Service für die Reisebranche erweitert. Vor kurzem wurde in Irlands County Kerry ein Call Center eröffnet, das auch Buchungen bestätigt.

[9418 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.1998 Seite 50

Ziele

SNCF kauft Brit-Rail-Vertretung

Rail Europe für beide Bahnen tätig

FVW 13. 2. 98. Die Privatisierung der britischen Eisenbahnen wirkt sich jetzt auch auf deren bisherige Auslandsvertretungsorganisation British Railways International aus. Zum Jahresbeginn wurde sie von der französischen Staatsbahn SNCF gekauft und in

[668 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.1998 Seite 50

Ziele

Irland wird interaktiv

Web-Präsenz und CD-ROM

FVW 13. 2. 98. Digital Marketing Concepts & Service DMCS in Karlsruhe hat für die Irische Zentrale für Fremdenverkehr (IFZ) eine CD-ROM erstellt, die zur ITB vorgestellt werden soll. Sie enthält mehr als 80 Anbieter touristischer Leistungen, angefang

[860 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter