Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77845 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 50,51

Kreuzfahrt

Kreuzfahrer werben weniger

Kreuzfahrten verzeichnen seit Jahren stetige Wachstumsraten und liegen auch in den aktuell buchungsstarken Monaten Januar und Februar wieder kräftig im Plus. Offenbar führt aber die stabil hohe Nachfrage nach See- und Flussreisen dazu, dass die Notwe

[2641 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 50

Hotel

H-Hotels arbeitet künftig mit Payback zusammen

Digitalisierung und Datensammeln – darum geht es den H-Hotels bei der neuen Partnerschaft mit Payback. Ab 1. März 2017 wird die Hotelkette mit den Marken Ramada, H2, H4 und Treff Hotels dem Prämiensystem nicht nur beitreten, sondern auch aktiv Karten

[856 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 50

News

29 Mio.

29 Mio. Facebook-Fans hat Volkswagen und liegt damit laut Media Control unter den Dax-Unternehmen an der Spitze. Es folgen Adidas (25,8 Mio.) und Daimler (20,5 Mio.). Die Lufthansa kommt auf Platz 5 – aber lediglich mit 2,2 Mio. Fans.

[243 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 51

Hotel

Westin startet Wellness-Kampagne

Rund 30 Mio. US-Dollar schwer ist die neue internationale Werbekampagne der Marriott-Marke Westin. Sie läuft unter dem Claim „Let’s Rise“ und soll den Wohlfühlfaktor der Kunden auf Reisen aufgreifen. So zeigt sie Gäste beim Morgenlauf, bei der gesund

[637 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 51

Vertrieb

Sonnenklar mit Hotelqualitätsgarantie

Die FTI-Tochter Sonnenklar-TV und ihr Lieferant Big Xtra haben eine neue Qualitätsgarantie für Hotels eingeführt. Sinkt zwischen Buchung und Urlaubsantritt die Weiterempfehlungsrate der Unterkunft bei Holidaycheck um zehn Prozentpunkte oder mehr, kön

[870 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 51

Kreuzfahrt

Aida-Gäste können sich lokal engagieren

Aida Cruises weitet sein Angebot an nachhaltigen Landausflügen aus und bietet drei Exkursionen in der Karibik, bei denen die Gäste selbst Hand anlegen können. So werden in Saint Lucia Bäume im Regenwald gepflanzt, in Amber Cove wird bei der Kultivier

[406 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 51

News

ZITAT

„Es ist nicht die Frage, ob Virtual Reality eine Bedeutung bekommt, sondern nur wie und wann.“ Daniel Monhof von Amadeus Germany beim fvw Digital Marketing Day zur künftigen Rolle der Virtual-Reality-Technik in der Touristik

[231 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 52,53

Vertrieb

fvw - HORIZONT TOURISTIK MARKETING GIPFEL

Empfehlung statt Information

Was schafft Vertrauen? Wie offen soll die Branche über Gefahren sprechen? Auf dem Touristik Marketing Gipfel waren sich Experten einig: Eine Haltung ist gefragt.

[5454 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 54

Vertrieb

fvw DIGITAL MARKETING DAY

Mehr Mut für Digitales

Wie viel Innovation verträgt ein Unternehmen? Beim Digital Marketing Day plädierten Experten für eine neue Fehlerkultur.

[2430 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 56

News

14,9 Mio. Besucher

14,9 Mio. Besucher zählte Dubai 2016, fünf Prozent mehr als 2015. Ziel des Emirats ist es, im Expo-Jahr 2020 auf 20 Mio. Besucher zu kommen. Deutschland liegt mit 460.000 Gästen etwa auf Vorjahresniveau und gehört weiterhin zu den Top-Ten-Quellmärkte

[272 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter