Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77845 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 40

Vertrieb

Reise-Content für die Touristik

Das ist eine Menge Lesefutter: Dertour gibt neuerdings den Kunden bei besonderen Reisen den Almanach „1000 Places to see“ ins Gepäck. Das Buch erscheint im Vista Point Verlag, der für seine Reiseführer „Go Vista“ mit ausklappbarer Karte und der Reihe

[1646 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 40

News

Guido Laukamp als „Undercover Boss“

Vom Geschäftsführer zum Praktikanten: Nicko-Cruises-Chef Guido Laukamp hat für die RTL-Show „Undercover Boss“ seine Identität gewechselt und auf den Schiffen des Flusskreuzfahrtveranstalters Dienst getan. Und zwar ganz unten in der Hierarchieebene: A

[822 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 40

News

17 Millionen Views

17 Millionen Views konnte Trivago 2016 mit einem Youtube-Video auf Arabisch erzielen. Damit ist es der meistgesehene Clip der Reisebranche. Auf Platz zwei folgt die japanische Version von Trivago (11,5 Mio. Views), auf Platz drei Disney Parks (10,4 M

[281 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 40

News

Länder erleiden starken Imageverlust

In diesem Jahr müssen alle Länder im Top Ten Ranking des Anholt-GfK Nation Brands Index Rückgänge in ihrem globalen Ansehen hinnehmen. Großbritannien und die USA erleiden dabei die größten Imageverluste. Aber auch der Punktestand von Deutschland, Jap

[734 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 41

Vertrieb

Barbara Haase auf der fvw-Bühne

Barbara Haase, Markenchefin der TUI, ist derzeit mit der millionenschweren Werbekampagne „For You“ beschäftigt, die jetzt in Deutschland anläuft. Über ihre Strategie wird die ehemalige Brand-Chefin der Kultmarke Mini auf dem Touristik Marketing Gipfe

[384 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 41

Vertrieb

DER Touristik führt Net Promoter Score ein

Die DER Touristik will für ihre sechs Veranstalter-Marken die Kundenzufriedenheit entlang der Customer Journey optimieren. Dazu wurden eine permanente Gästebefragung und die Abfrage des Net Promoter Score (NPS) eingeführt, der als Indikator für die W

[521 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 41

News

ZITAT

„Die effektivste Form der Werbung ist zum Nulltarif zu haben: die Empfehlung zufriedener Kunden.“ Remo Fyda, CEO von Provenexpert.com, einer Online-Plattform für Kundenfeedback

[183 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 42,43

Vertrieb

Snaps, Posts und Tweets

Wie der Tourismus lebt das Social Web von Bildern und Emotionen. Doch nicht alle Plattformen passen als Marketing-Tool zur Reisebranche.

[5421 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 44

Touristik

Frosch Sportreisen setzt auf die Ferne

Mit gleich zwei Familien-Fernreisen wagt sich Frosch Sportriesen auf ein neues Terrain. Im Sommer 2017 hat der Spezialveranstalter aus Münster einen Abenteuerurlaub in den Rocky Mountains und ein sportlich-aktives Kulturprogramm in Sri Lanka für dies

[775 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 44

Destination & Produkt

Mehr Auswahl in Kroatien

Kroatien wird als Ziel für Urlauber zunehmend beliebter. Von Januar bis Oktober ist die Zahl der ausländischen Touristen auf 14,1 Mio. Besucher und damit um fast 9,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen. In den ersten zehn Monaten die

[1566 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter