Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 35

Destination & Produkt

Mit Oceania zur Sonnenfinsternis

Die Schiffe von Oceania Cruises fahren im August 2026 den sogenannten Pfad der Sonnenfinsternis ab, auf dem die Passagiere das Spektakel am Himmel besonders gut beobachten können. Auf insgesamt fünf verschiedenen Routen geht es entlang der Küsten Irl

[718 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 35

Destination & Produkt

WISSENSCHAFT AKTUELL — DIE HOCHSCHUL-KOLUMNE

Für ein sauberes Mallorca

Mallorca, bekannt für tolle Strände und pulsierende Urlaubsorte, steht vor einer bedeutenden Herausforderung: zunehmende Umweltverschmutzung. Doch ein innovatives Start-up namens Namic Green, ins Leben gerufen von dem Journalismusstudenten Torsten Ti

[2160 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 36,37,38,40,42

Destination & Produkt USA

Wo alles begann

Hier nahm die Bürgerrechtsbewegung ihren Anfang. Und auch in Musik und Raumfahrt hat Alabama Geschichte geschrieben – Besucher erleben sie hautnah. HOLGER M. JACOBS

[13111 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 43

Destination & Produkt USA

GROSSE BÜHNEN FÜR MISSOURI

Der nordwestlichste Südstaat drängt ins internationale Geschäft – die neue Repräsentanz Travel Marketing Romberg (TMR) soll Missouri im D-A-CH-Markt bekannt machen. Das Timing für den Schritt ins internationale Geschäft könnte kaum besser sein: Die R

[919 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 43

Destination & Produkt USA

NEUE FLÜGE, HOTELS UND ATTRAKTIONEN

NASHVILLE BOOMT

Nach Nashville, einer der am stärksten wachsenden US-Großstädte, gibt es nun neue Nonstop-Flüge mit Icelandair ab Reykjavik und Aer Lingus ab Dublin. Jüngster Neuzugang in der Hotelszene ist ab Juni das Printing House der Tapestry Collection von Hilt

[744 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 43

Destination & Produkt USA

MARKETING-KAMPAGNE ZUM THEMENJAHR 2025

YEAR OF FOOD IN LOUISIANA

Andouille, Jambalaya, Boudin, Beignets, Gumbo und Shrimp Creole: Louisianas Küche ist bekannt für ihre einzigartigen Aromen und Kreationen. Mit dem Year of Food möchte das Louisiana Office of Tourism Reisende nun dazu einladen, sich in die Geschmacks

[769 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 43

Destination & Produkt USA

KENTUCKY WIRBT GLEICH DOPPELT

Bereits seit Langem engagiert sich in Kentucky im deutschsprachigen Markt: 2016 ernannte der Bourbon State Ueding Sales Consulting in Köln zur Repräsentanz. Doch die Schwerpunkte haben sich verschoben: Julia Ueding vermarktet mit ihrer Agentur nun di

[605 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 44,45,46

Destination & Produkt

Die neuen Riesen auf dem Meer

TUI Cruises, MSC und NCL haben jüngst neue Schiffe getauft. Was die drei Kreuzfahrtriesen alles bieten – ein Vergleich. MARTIN JÜRS

[7903 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 47

Destination & Produkt

So beurteilt der Vertrieb die Mein Schiff Relax

Während der Taufreise waren 50 Top-Verkäufer an Bord. Wie das neue Schiff bei ihnen ankommt. RITA MÜNCK

[2030 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 48,49

Destination & Produkt Marokko und Tunesien

Auf dem Weg mit klarem Ziel

Mit Exotik, Qualität und Sicherheit hat es Marokko im Nordafrika-Tourismus ganz nach vorn geschafft. Tunesien folgt dichtauf. Beide Länder sind eine starke Konkurrenz für die Kanaren. STEFANIE CLAUDIA MÜLLER

[5903 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter