Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79389 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 36

touristik

Neue Zielgruppen

Gesellschaft und Altersstruktur ändern sich dramatisch. Familien werden zum Auslaufmodell ­ Singles, Paare ohne Kinder, Patchwork-Familien und Best Agers fordern die Kreativität der Touristikbranche.

[3384 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 40

vertrieb

Ein Tag für Reisebüro-Profis: Tipps, Tricks und viele Infos

Das Fitness-Studio der FVW

Das Angebot hat es in sich: ein Tag speziell für Reisebüro-Profis, gespickt mit Tipps. Die FVW begleitete eine Reisebüro-Chefin.

[5873 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 42

vertrieb

Alles ganz einfach bei der Bahn

Die Deutsche Bahn steht im harten Wettbewerb mit privaten Bahnen und Airlines. Sie rüstet sich mit neuen, effizienteren Techniken ­ eine Chance für Reisebüros.

[6456 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 43

vertrieb

Bahn-Corporate bringt das Firmenkundengeschäft nach vorn

Immer mehr Umsatz auf Bahn.de

Die Deutsche Bahn wird in diesem Jahr ihren Internet-Umsatz um rund 70 Prozent erhöhen. Etwa sechs Prozent der Umsätze im Fernverkehr sollen im laufenden Jahr über dieses Medium noch erzielt werden. Erfolgsfaktoren sind zum einen die wiederbelebte B

[2336 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 44

verkehr

Netzcarrier in der Klemme

Charles Gurassa, früherer Vorstand von British Airways und TUI, zur Zukunft der Luftverkehrsbranche in Europa

[3835 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 46

flug

Lufthansa will stärker als je zuvor mit dem Produkt glänzen

Stärker differenzieren

Wie Lufthansa dem neuen Wettbewerb standhält ­ zwei Manager bekennen Farbe

[5626 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 48

business travel

Travel Manager fordern flexiblere Regelungen

Verträge auf dem Prüfstand

Dynamischere Raten-Modelle und schnellere Überlieferung der Buchungsdaten ­ so lauten die Forderungen der Travel Manager an die Leistungsträger.

[4727 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 50

business travel

Interview

Jo-Achim Hamburger, Travel Manager Electrolux Nullprovision ­ kein Problem? Das Beispiel SAS

fvw Electrolux, Marktführer der so genannten Weißen Ware, hat seinen Hauptsitz in Schweden. Wie kommen Sie mit der Nullprovision der SAS zurecht? Jo-Achim Hamburger Gut. Bei gleichem Ticketvolumen hätten wir heute geringere Kosten als 1998. Und dama

[1804 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 52

it

Karlheinz Kögel über die Zukunft des Online-Verkaufs

Langeweile im Internet

Die Auftritte der Online-Reisebüros gehören auf den Prüfstand. L'Tur-Chef Karlheinz Kögel jedenfalls vermisst Emotionen und interaktive Elemente.

[3499 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 31.10.2003 Seite 53

Den technischen Vorsprung nutzen

Mehr Zusatzleistungen direkt bei den Kunden absetzen

Heutige Pauschalreisen garantieren den Verkäufern keine Kundentreue, keine Loyalität. Das müsse keinesfalls so sein, meint Siemens-Direktor Peter Marburger. In fünf bis sechs Jahren könnten die technischen Voraussetzungen für eine wesentlich mehr Erf

[1158 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter