Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79389 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 24

TischGespräch

Die Prag matikerin

Gisela Rüttinger, Geschäftsführerin des Charterbereichs von FTI in München

[5631 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 26

vertrieb

Neckermanns Preisknüller legen Schwäche der Reisebüros offen

Die Entdeckung des Telefons

Dank Neckermann wird die Rund-um- die-Uhr-Beratung per Telefon für Veranstalter salonfähig. Über die Hotline-Offensive ärgern sich die Vertriebspartner gewaltig. Verpassen die Reisebüros den Anschluss?

[11057 Zeichen] Tooltip
Spezialisten verkaufen selbst - Umsatzanteil des Direktvertriebs im Jahr 2001/02
€ 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 28

vertrieb

Im Direktvertrieb zählt der Preisvorteil

Tchibo wächst immer

Dass Telefonverkauf auch in schwierigen Zeiten reibungslos funktioniert, macht Tchibo vor. Denn der Kaffeeröster legt auch in diesem Jahr beim Reiseverkauf zu. "Wir wachsen im zweistelligen Prozentbereich", sagt Michael Meyer, bei Tchibo zuständig fü

[1486 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 29

vertrieb

Interview Peter Pullem, Thomas-Cook-Vertriebschef

Warum stoppen Sie den Telefonverkauf?

Nach heftigen Protesten blies Thomas Cook den Direktvertrieb der Neckermann Preisknüller ab. Die Furcht der Reisebüros sei unberechtigt, beschwichtigt Cook-Vertriebschef Peter Pullem im FVW-Interview mit Tobias Jüngert.

[2251 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 30

vertrieb

TUI-Reisebüros locken beim Friseur

100.000 Kunden der Friseurkette Klier können billiger verreisen. Sie erhalten bei ihrem Figaro nicht nur einen neuen Kopfputz, sondern auch einen Reisegutschein von TUI Leisure Travel (TLT) im Wert von 20 Euro. Diesen Rabatt gibt es nur in den TUI-ei

[966 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 30

vertrieb

HLF garantiert elf Prozent

Hapag-Lloyd Flug (HLF) zahlt im Geschäftsjahr 2003/04 eine Basisprovision von elf Prozent. Dieser Satz gilt ab dem ersten Ticket. HLF hält damit am bisherigen Provisionsmodell fest. Die Agenturen können zusätzlich eine Staffelprovision verdienen ­ un

[492 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 30

vertrieb

13 Prozent Provision

Mehr Geld von der Quality Group

Die Quality Group hat ihr Provisionsmodell für das kommende Touristikjahr verbessert: Statt bis-lang 12,5 Prozent zahlt der Verbund mittelständischer Reiseunternehmen den Agenturen demnächst 13 Prozent Provision. Basis der Berechnung bleibt der Gesa

[842 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 30

vertrieb

Dynamic Packaging mit Onlineweg.de

Startschuss für Bausteine

Onlineweg.de hat es geschafft: Der Plan von den eigenen Bausteinreisen wird Realität. Anfang Oktober fällt der Startschuss für das so genannte Dynamic Packaging. Dann können Reisebüros und Kunden ihre Reise selbst zusammenstellen. Onlineweg.de holt

[2023 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 32

vertrieb

Portrait Reiseagentur Welt Weit Weg

Die Antwort auf alle Träume

Schon der Besuch dieser Agentur ist ein Erlebnis: Welt Weit Weg ­ Reisen buchen auf die edle Art.

[5835 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 33

vertrieb

Mitgliederansturm bei der QTA

Die Größe macht's

Größe zahlt sich aus. Das glauben offensichtlich immer mehr Reisebüros und gehen deshalb zur QTA. Die Allianz aus sechs Reisebüro-Kooperationen hat in diesem Jahr schon über 1000 neue Mitglieder an Land gezogen. " Sehr viele freie Büros haben sich un

[3576 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter