Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77845 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 67

produkt ziele schwerpunkt osteuropa

Veranstalter-Portrait Begegnung mit Böhmen

Auf Kulturpfaden wandern

Die Kataloge der einschlägigen Veranstalter enthalten im Großen und Ganzen immer die gleichen Reiseideen: literarisch-historische Streifzüge durch das jüdische Prag, Wandern durch das Kulturland der Walachei, mit Goethe durch das Bäderdreieck, Litera

[3520 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 67

produkt ziele schwerpunkt osteuropa

St. Petersburg feiert 300. Geburtstag

Am 27. Mai 1703 begannen Bauarbeiter Zar Peters des Großen an der Mündung der Newa mit dem Bau der Peter-und-Paul-Festung. Das zukünftige St. Petersburg war geboren. Für die Dreihundertjahrfeier in diesem Jahr sind zahlreiche historische Gebäude und

[1887 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 67

produkt ziele schwerpunkt osteuropa

osteuropa

Notizen

Der Ferienhausanbieter Interhome hat sein Portfolio an Ferienhäusern und -wohnungen in Osteuropa um zwölf Prozent aufgestockt. Das Unternehmen bietet über 20.000 Unterkünfte in 16 Ländern an. Schnieder Reisen, Spezialist für Urlaub im Baltikum, hat

[1640 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 70

produkt ziele schwerpunkt frankreich

Reiseanalyse 2003 über Frankreich-Urlauber

Gebildet, jünger und gut verdienend

Die Bundesbürger unternahmen 2002 zwei Millionen Urlaubsreisen nach Frankreich. Das entspricht einem Marktanteil von 3,1 Prozent gemessen an allen Urlaubsreisen der Deutschen ab fünf Tagen Dauer. Im Vorjahr waren es noch 3,9 Prozent oder knapp 2,5 Mi

[1112 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 70

produkt ziele schwerpunkt frankreich

Das bieten die französischen Ziele der Low Cost Carrier

Savoir-vivre auf die billige Tour

Die Low Cost Carrier eröffnen neue Möglichkeiten, Frankreich einmal abseits der klassischen Urlaubsziele und der Hauptstadt Paris kennen zu lernen. Auch Reisebüros haben dadurch Gelegenheit, individueller auf Kundenwünsche einzugehen und maßgeschneiderte Kurzreisen zusammenzustellen. Die FVW hat aus dem Internet und mit Unterstützung von Veranstaltern wie Dertour und dem Frankreich-Spezialisten Bonjour la France Reisen Beispiele mit Tipps für Ausflüge und Übernachtung herausgesucht. Bei der Flugpreisermittlung war der 5. März Stichtag.

[2943 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 71

produkt ziele schwerpunkt frankreich

Frankreich-Chef Jean-Pierre Courteau

Mehr Touristen durch Low Cost Carrier

Im vergangenen Jahr haben Low Cost Carrier wie Ryanair und Easyjet Frankreich zwei Millionen zusätzliche Besucher allein aus Großbritannien beschert. Jean-Pierre Courteau, Leiter des Maison de la France in Frankfurt, sieht eine Chance, auf diesem Weg

[1783 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 72

produkt ziele schwerpunkt frankreich

Pierre & Vacances

Mehr Direktverkauf in Deutschland

Urlaub in Frankreich, am Meer oder in den Bergen, oder Kurzurlaub in den Ferienparks in ganz Europa ­ das heißt für rund sechs Millionen Touristen im Jahr, sie buchen eine Ferienwohnung von Pierre & Vacances. Rund 900.000 Deutsche haben Pierre & Vaca

[3705 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 73

produkt ziele schwerpunkt frankreich

Festival-Tradition in der Bretagne

Flötentöne für Touristen

Die Bretagne gehört derzeit zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen in Frankreich. Das international herausragende Festival Interceltique ist eine besondere Attraktion der Bretagne. Rund eine halbe Million Besucher nehmen jedes Jahr an dem gr

[2499 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 74

hotel

30.000 neue Zimmer

Marriott will trotz Krise richtig durchstarten

Marriott hat Großes vor: Zwar verlaufe die aktuelle Expansion gebremst, da sich Hotelbesitzer und Franchise-Nehmer auf Grund der stagnierenden Nachfrage zurückhalten würden. Doch President Ed Fuller ist zuversichtlich, sein Portfolio bis Ende kommend

[569 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2003 Seite 74

hotel

Hoteliers zwischen Zweifel und Zuversicht

Die Ungewissheit drückt auf die Stimmung

Der mögliche Irak-Krieg hielt die Hotellerie auch auf der ITB in Atem. Doch Optimisten sind sich sicher: Ist der Konflikt erst einmal gelöst, steht einem Boom nichts mehr im Weg.

[3235 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter