Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79389 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 32

vertrieb

Reisebüros gegen Call-Center-Verlegung

Unterschriften gegen Schließungen

Mit einer groß angelegten Unterschriftenaktion protestieren TUI-Best-Travel-Reisebüros gegen die geplante Schließung der regionalen TUI-Call-Center. "Wir erzielen mit und für TUI hervorragende Umsätze. Das wollen wir auch weiterhin tun. Genau deshalb

[745 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 33

vertrieb

Holiday Land: Newsletter für Kunden

E-Mail vom Reisebüro: Holiday Land bietet seinen Kunden ab sofort einen Online-Newsletter an, der alle vier Wochen erscheint. Die rund 470 Partnerbüros der Franchise-Kette von Thomas Cook verschicken damit Reiseangebote und stellen jeweils ein Zielge

[498 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 33

vertrieb

Einigung in DRV-AG

Was buchen? ­ Das CRS verrät's!

Welche Buchung lohnt sich für Reisebüros wirklich? Antwort auf diese Frage soll künftig eine entsprechende Produktkennung in den Reservierungssystemen geben. Danach erhalten die einzelnen Angebote von den Veranstaltern je nach Verkaufspriorität eine

[1249 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 33

2,5 Mill. Nettotarife auf einen Klick

Der TUI Ticket Shop stellt alle Tarife ins Internet. Mit der Software Web Query können die Agenturen übers Internet mehr als 2,5 Mill. Nettotarife tagesaktuell abfragen. Der Online-Service startet am 1. September und ist für die knapp 10.000 Agenture

[562 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 34

vertrieb

Bahn-Agenturen setzen auf den DRV

Sie stand 50 Jahre lang für eine konsequente Vertretung der Reisebüro-Anliegen weit über den Bahnvertrieb hinaus. Jetzt löst sich die Interessengemeinschaft (IG) der Reisebüros mit DB-Lizenz in Hamburg und Schleswig-Holstein auf. Die 68 Mitglieder mi

[554 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 34

vertrieb

Kosten runter ­ Umsatz rauf ­ neue Aktien

Travel24.com schreibt schwarze Zahlen

Travel24.com ist auf dem Weg aus den roten Zahlen: Im zweiten Quartal 2003 lag das Ergebnis des Internet-Reisebüros bei 4894 Euro. Im Vorjahreszeitraum gab es noch einen Fehlbetrag von 2,7 Mill. Euro. Damit erwirtschaftete das Unternehmen zum zweiten

[946 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 34

vertrieb

Exklusiv bei LCC

Steigenberger kommt über Toma

Die Hotelkette startet mit einem eigenen Buchungscode in Start Toma den Reisebüro-Vertrieb über die Lufthansa City Center.

[3078 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 35

vertrieb

Thomas Cook mit neuer Homepage

Thomas Cook gestaltet seinen Internet-Auftritt neu. Auf der Website findet der Nutzer jetzt einen übersichtlich aufgebauten Direkteinstieg in das Produktportfolio des Konzerns. Die bisherige Dreiteilung der Homepage in die Bereiche Veranstalter, konz

[788 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 35

vertrieb

ASR FÜR NEUE VERGÜTUNG

"Fairer Lohn für die Ost-Agenturen!"

Die Reiseveranstalter müssen die Provision konsequent an die Wirtschaftslage und die Lage vor Ort anpassen. Mit dieser Forderung kritisiert ASR-Präsident Stephan Busch die neuen Provisionsmodelle. Die Lockerung des Malus bei TUI und Thomas Cook greif

[695 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.08.2003 Seite 35

vertrieb

Neuer Service

Conflug bietet Online-Buchung

Beim Consolidator Conflug können Reisebüros jetzt online Flugtickets buchen. Die Vakanzabfrage und Buchung sind dabei kostenlos. Die Agenturen finden in der Flugdatenbank Con-Fare über 2,5 Mill. Nettotarife und bekommen je nach Umsatz auf alle Iata-T

[659 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter