Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 17

touristik

Eins-Zwei-Fly rüstet auf Deutlich mehr Hotelkapazitäten

Andere Veranstalter fahren ihre Kapazitäten zurück ­ Eins-Zwei-Fly-Geschäftsführer Ralf Horter stockt seine massiv auf: Allein im Flugreisenbereich erhöht die TUI-Preiswertmarke die Anzahl ihrer Hotels um 65 auf nunmehr 360. Deutlich ausgebaut wurde

[2296 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 18

touristik

Neckermann zeigt sich kundenfreundlich

Die Preisschraube nach unten gedreht

Neckermann macht's im Winter 2003/04 mal wieder möglich. "Preissenkungen um durchschnittlich elf Prozent" , stellt Detlef Altmann, Bereichsleiter Thomas Cook Veranstalter Deutschland, Vergleiche mit dem Vorjahresangebot an. Ein um knapp 15 Prozent ge

[3796 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 19

touristik

Thomas Cook will Marketing-Allianz mit Mallorca

Mehr Flüge, mehr Freunde

Eine "Fülle an Aktionen" kann sich Stefan Pichler vorstellen, um die Balearen in einer Gemeinschaftsaktion mit Thomas Cook wieder zu alter Stärke zurückzuführen. Eine gemeinsame Werbekampagne oder eine größere Präsenz bei der Programmpräsentation vo

[1862 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 19

touristik

Aldiana muss das Neukundengeschäft forcieren

Klotzen statt kleckern

Auf rund 1,5 Mill. Kunden wird das Potenzial für Cluburlaub im Premium-Segment geschätzt. Mit 80.000 Gästen hat Aldiana daran einen viel zu kleinen Anteil, meint Cook-Bereichsvorstand Detlef Altmann. Also wird in den nächsten Jahren geklotzt: Auf 20

[3264 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 20

touristik

touristik

Notizen

LAL Sprachreisen wird enger an die Muttergesellschaft FTI angebunden: Künftig steuert der Sprachreisenspezialist den internationalen Verkauf seines Angebots statt wie bisher vom südenglischen Torbay nun vom Hauptsitz des Unternehmens in München aus.

[2033 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 20

touristik

TUI macht mit Accor gemeinsame Sache

Die TUI hat eine strategische Zusammenarbeit mit dem französischen Hotel- und Touristikkonzern Accor vereinbart. Ab Sommer 2004 sollen die Veranstalter der TUI 180 europäische Accor-Hotels der Marken Sofitel, Novotel, Mercure und Ibis in ihr Angebot

[1427 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 20

touristik

Alltours entdeckt Österreich

Alltours Flugreisen expandiert nach Österreich: Mit dem Start der Winterprogramme 2003/04 bietet der Duisburger Veranstalter seine Urlaubsreisen auch in Österreich an. Ab Wien, Linz und Salzburg werden elf Zielgebiete (Kanaren, Balearen, spanisches F

[1275 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 20

touristik

25 Jahre Kozica

Ganz schön verwegen, diese Existenzgründer aus dem Jahre 1978: Im Outfit der 70er Jahre feierte das Essener Reisebüro Kozica Reisen jetzt sein 25-jähriges Bestehen. Rund 300 Gäste fanden sich ein, als die Geschäftsführer Uwe und Thomas Wenglikowski (

[524 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 21

touristik

Schnieder tritt in die Pedale

Rainer Neumann und Carsten Okkens halten seit acht Jahren die Geschäfte des Hamburger Baltikum-Spezialisten Schnieder Reisen in Schwung. An die Stelle der Heimwehtouristen der ersten Stunde sind mittlerweile Kultur- und Natururlauber getreten.

[4900 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.08.2003 Seite 22

touristik schwerpunkt medien & marketing

Marketing in Zeiten knapper Budgets

Kreativ Konzentriert Kooperativ

Weniger Geld fürs Marketing? Jetzt sind originelle Strategien mit Erfolgskontrolle gefragt ­ und der Blick über den Tellerrand.

[6685 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter