Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74771 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 30

produkt schwerpunkt städtereisen

Städtereisen in Deutschland gewinnen wieder an Schwung

Köln auf einer Erf olgswelle

Dem langjährigen touristischen Schrittmacher droht ein wenig die Puste auszugehen: Die deutschen Großstädte schnitten 2001 erstmals seit langer Zeit wieder schlechter ab als der Gesamttrend. Dieser Eindruck drängt sich jedenfalls nach Auswertung der

[4001 Zeichen] Tooltip
Leichter Aufwärtstrend für 2002 erwartet - Gäste- und Übernachtungszahlen der Großstädte 2001 rückläufig
€ 5,75

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 32

vertrieb

Die Macht am Rhein soll weiter wachsen

Gemeinsamkeit ­ so viel wie möglich und so wenig wie nötig: Das ist die Maxime des Rewe-Vertriebs. Die Vielfalt der Marken bleibt erhalten, der Unternehmergeist der inhabergeführten Partner wird geschätzt. Doch bei der Steuerung gibt es aus Sicht von Ralph Osken (links) und Jürgen Marbach nur wenig Spielraum für Kompromisse.

[8223 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 35

vertrieb

Deutscher Reisering gut positioniert in der RSG

Mit vereinten Kräften

Noch ein halbes Jahr ­ in dieser Zeit wollen die Mitglieder des Deutschen Reiserings alles versuchen, um die traurige Wintersaison aufzufangen. Statt Trübsal zu blasen, gibt sich der Verbund optimistisch. Wunschziel wäre eine "schwarze Null", aber mi

[3492 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 36

vertrieb

Call Center im Test

Es hapert bei den Gesprächen

Wer über Call Center eine Reise buchen will, muss sich häufig mit schlechtem Service herumschlagen. Ganz besonders die Gesprächsführung lässt offenbar zu wünschen übrig. Das ergab ein Call-Center-Test der Wiesbadener Beratungsgruppe Marketing Partne

[821 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 36

vertrieb

Pilotprojekt in Köln

Billigweg.de setzt auf SB-Terminals

Das Reisevertriebsunternehmen Billigweg.de bietet ab Mai seinen Kunden im Reisebüro in der Kölner Innenstadt die Möglichkeit, sich an drei Selbstbedienungsterminals über Reisen zu informieren und diese auch zu buchen. Das Pilotprojekt dauert bis Ende

[618 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 36

vertrieb

vertrieb

Notizen

Das Online-Reisebüro Lastminute.com integriert die Web-Movies von Streamevent in seinen Internet-Auftritt. Die digitalen Kurzfilme über die unterschiedlichsten Reiseziele stammen aus der Kurzfilm-Bibliothek oder aus Co-Produktionen von Streamevent.

[1615 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 36

vertrieb

Qivive rast gegen die Wand Das lukrative Zusatzgeschäft mit Eintrittskarten läuft aber weiter

Stress für das Unternehmen Freizeit: Qivive hat am 5. April in Bad Homburg Insolvenzantrag gestellt. Die Geschäfte laufen unter der Aufsicht der In- solvenzverwalterin Angelika Amend weiter. Insgesamt 5800 Reisebüros und Vorverkaufsstellen können sic

[2563 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 37

vertrieb

Thomas Cook setzt Baustein in Multi-Channel-Strategie

Cook-Filialen gehen online

Bald schon soll das Logo Thomas Cook über den Reisebüros des Touristikkonzerns prangen. Jetzt etabliert der Oberurseler Reisekonzern neben den bestehenden sieben Veranstalter-Sites auch seine knapp ein Jahr junge Vertriebsmarke Thomas Cook im Web. De

[3254 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 38

business travel

Keine Zeit für Schnäppchen Firmenkunden gehen bei Airline-Specials meist leer aus

Fix zum Termin und wieder zurück ­ da bleibt kaum Zeit für die Spottpreise der Airlines, so billig sie auch sein mögen. Der Frust über die Specials bei den Firmenkunden ist programmiert.

[5977 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 19.04.2002 Seite 39

business travel

Förderprogramme für Kleine und Große

Swiss steuert auf Firmen zu

Volumen zählt: Swiss lockt Unternehmen mit Incentives. Mit zwei Firmenfördermodellen belohnt Swiss International Air Lines ihre Firmenkunden für deren Flugumsatz. Bei großen Firmen gilt: Förderung ist Verhandlungssache. Um sie möglichst angemessen f

[1336 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter