Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75831 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 41

produkt schwerpunkt incentive-reisen

incentive

Notizen

Die Ausschreibung für den mit insgesamt 50.000 Euro dotierten 3. Meeting Business Award (MBA) läuft. Die Bewerbungsfrist endet am 12. Juli. Verliehen wird die von der Masters of Masters Event Marketing und dem Göttinger Hotel Freizeit In initiierte A

[1446 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 41

produkt schwerpunkt incentive-reisen

Entscheidung im Sommer

EIBTM 2004: Fünf Städte im Rennen

Barcelona, Lissabon, Madrid, Wien und Genf, wo die EIBTM zurzeit stattfindet, sind die Kandidaten, die als möglicher Austragungsort für die Incentive- und Event-Messe 2004 in Frage kommen. Beworben hatten sich insgesamt 19 Städte, von denen die Messe

[550 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 42

produkt schwerpunkt incentive-reisen

Südafrika und Namibia setzen verstärkt auf den Incentive-Markt

Auf Firmenkosten durch die Savanne pirschen

Mit Incentive-Reisen sollen Mitarbeiter für ihre bisherigen Leistungen belohnt und für künftige Aufgaben motiviert werden. Häufig suchen die Unternehmen deshalb nach besonders ausgefallenen Angeboten für ihre erfolgreichsten Köpfe. Eine Region, die

[3555 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 43

produkt schwerpunkt incentive-reisen

Großbritannien wirbt mit historischen Kulissen

Der Butler sorgt für Stil

Boris, der Butler, liebt seinen Job: "Höflichkeit, korrekte Umgangsformen und Diskretion sind überaus wichtig in meinem Beruf" , erzählt der etwa 50-Jährige aus seinem Arbeitsleben. Ein Incentive-Programm mit einem echten Butler ist bei deutschen Gä

[3952 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 43

produkt schwerpunkt incentive-reisen

15. EIBTM mit weniger Ausstellern und Besuchern

Messe-Zukunft ungewiss

Seit 15 Jahren ist die EIBTM in Genf die weltweit wichtigste Messe im Meeting-, Incentive-, Kongress- und Event-Bereich. Ob dies allerdings so bleibt, ist ungewiss. Denn im kommenden Jahr droht der bisherigen Leitmesse mit der IMEX ernsthafte Konkurr

[2156 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 46

it

Einfache Kundenbindung per E-Mail

Mit elektronischen Reiseplänen, die via CRS angestoßen werden, können Agenturen ihre Kunden umgarnen und zusätzlichen Umsatz machen. Doch erst einmal müssen die CRS-Anbieter den Reisebüros die Nutzung schmackhaft machen.

[5246 Zeichen] Tooltip
Alle Reisepläne im Überblick
€ 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 47

it

vertrieb

ITNotizen

Amadeus hat seinen 109. Airline-Kunden gewonnen. Yugoslav Airlines (JAT) wechselt zu dem Vertriebssystem des CRS-Betreibers. Amadeus-Agenturen können damit schneller auf die Kontingente des Carriers zurückgreifen und PNR-Daten austauschen. Tietoenat

[1402 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 47

it

Tool für Hotels

Per Rückruf direkt zur Rezeption

Mit einer selbst entwickelten Technologie will die auf Hotelvermittlung spezialisierte Internet-Agentur Hoteldirect buchungswillige Internet-Nutzer via Telefon direkt zur jeweiligen Rezeption leiten. Das für Übernachtungsbetriebe konzipierte Tool Hot

[736 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 47

it

Bewotec

Neues Jack kommt via Internet

Das Backoffice-System Jack von Bewotec ist jetzt vollständig Windows-basiert. Die neue Version 4.8 läuft auf 32-Bit-Technologie und kann auch als ASP-Lösung via Internet-Browser genutzt werden. Agenturen können ihre Daten dabei auf Wunsch zentral im

[709 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 48

it

Internet-Zugang

Breitband auf dem Vormarsch

Der Einsatz von Breitbandzugangstechnologien (DSL, LAN, Kabelmodem) bei der privaten Nutzung des Internet findet immer größere Verbreitung. Das hat die neuste Erhebung von Nielsen Netratings zur Verbreitung der Breitbandtechnologie ergeben. In Deutsc

[595 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter